Erinnerung: Devolver MaxPass+ Showcase beginnt um 22:30 Uhr

  • Auch Devolver Digital nimmt wie bereits in den vergangenen Jahren an der E3 teil und ist dieses Jahr mit dem Devolver MaxPass+ Showcase vertreten. Was es mit dem gleichnamigen und mysteriösen Abo-Service zu tun hat, werden wir wohl ab 22:30 Uhr erfahren. Einen ersten Teaser zum Livestream haben sie bereits veröffentlicht:



    Wie man bereits auf Twitter außerdem verraten hat, erhalten wir unter anderem einen Einblick in Shadow Warrior 3 und erfahren das Erscheinungsdatum von Death's Door:




    Den Livestream könnt ihr ab 22:30 Uhr auf dem offiziellen TwitchGaming-Kanal ansehen:



    Habt ihr euch die vorherigen Präsentationen von Devolver Digital bereits angesehen?

    Quellenangabe: YouTube (DevolverDigital), Twitter (@devolverdigital) (1), (2)
  • Großartige Satire auf die Spielindustrie, mit ein paar wirklich interessanten Titeln. Einzig, dass das Samurai-Spiel nicht auch auf die anderen Systeme kommt, erschließt sich mir nicht wirklich. So aufwändig sieht das nicht aus, dass es nicht zumindest auf PS4/Xbox One erscheinen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!