K.K. bereichert künftig die Build-A-Bear-Kollektion zu Animal Crossing: New Horizons

  • Der April brachte uns die ersten Plüschfiguren aus der Build-A-Bear-Kollektion zu Animal Crossing: New Horizons. Während Tom Nook und Melinda – beides bekannte Vertreter der Lebenssimulation – den Anfang machten, sollte sich eine weitere Figur im Sommer hinzugesellen. Tatsächlich erfolgte zuletzt die Ankündigung einer weiteren Serienikone in Plüschfigurenform: Der singende Hund K.K. stoßt zur Build-A-Bear-Kollektion hinzu. Mit seiner treuen Gitarre in der Hand, kann das Stofftier euch das Opening Theme von Animal Crossing: New Horizons oder den „K.K. Disco“-Song vorspielen. Auf Stimmaufnahmen wurde bei dieser Figur verzichtet, denn K.K. ist ein Hund weniger Worte.


    107729-600-737-09d9a4404c45ff2e5eb1bb133170a3da99bdcfc4.jpg

    © Nintendo


    Wie bei anderen Build-A-Bear-Produkten auch müssen wir leider darauf aufmerksam machen, dass die Produktlinie derzeit nicht regulär in Deutschland erhältlich ist. K.K. gehört aktuell zum nordamerikanischen Sortiment und wird bald auch im UK-Shop erhältlich sein.


    Würdet ihr euch die K.K.-Plüschfigur kaufen, wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!