Trash Sailors: Seht euch den Ratgeber für ein Leben auf zugemüllter See an

  • Im Zuge des zweiten Guerrilla Collective Showcases wurde ein humorvoller Videoratgeber zum kooperativen Mehrspielerspaß Trash Sailors veröffentlicht, welcher noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll. Statt sich über zugemüllte Ozeane zu beschweren, sammelt ihr in Trash Sailors alles aus dem kühlen Nass, was nicht dem marinen Ökosystem zuzuordnen ist.


    Der Multiplayer-Titel macht Abfall zum höchsten Gut, also krallt euch alles, was ihr in die Finger bzw. vor die Harpunen bekommt. Der neueste Trailer, den ihr unterhalb des Textes findet, gibt euch nützliche Tipps, um euer Überleben auf der rauen See zu sichern – denn das kollektive Müllsammeln wird keinesfalls ein Zuckerschlecken. Ihr müsst euch gegen zahlreiche Ungeheuer erwehren, die euch oder eurem pragmatischen Kutter schaden wollen. Um die Beute sicher an Land zu ziehen, benötigt es reichlich Geschick und eine verlässliche Mannschaft.



    Seid ihr bereit in See zu stechen?

  • Erinnert mich vom Artstyle her sehr an die Spiele von Zoink Games („Stick It to The Man“ und „Flipping Death“), scheint aber von einem anderen Entwicklerstudio zu sein… Mal gucken, ob das was für mich sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!