Lernt verschiedene Charaktere von Here Comes Niko! in einem neuen Trailer kennen

  • Der niedliche 3D-Platformer Here Comes Niko! erhält im Zuge der Wholesome Direct 2021 einen neuen Trailer spendiert, der euch die verschiedenen Charaktere des Spiels näher bringt. In Here Comes Niko! könnt ihr sechs verschiedene Inseln bereisen, neue Freundschaften schließen und den dortigen Bewohnern eure Hilfe anbieten. Löst auf eurer Reise verschiedene Rätsel, geht angeln und absolviert verschiedene Minispiele. Here Comes Niko! erscheint für die Nintendo Switch und für den PC via Steam, ein genaues Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier und auf der offiziellen Homepage.



    Erinnert ihr euch noch an Here Comes Niko! und könnt die Veröffentlichung nicht mehr abwarten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!