Die Teenage Mutant Ninja Turtles stürmen die Arenen von Brawlhalla

  • In wenigen Tagen, genauer ab dem 16. Juni, stürmen die Teenage Mutant Ninja Turtles die Arenen des kostenfreien Mehrspielerprüglers Brawlhalla. Die Kollaboration wurde während der Ubisoft Forward-Präsentation im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gegeben. Mischt als Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello in den chaotischen Scharmützeln ordentlich mit. Das dazugehörige Videomaterial sowie die offizielle Pressemitteilung findet ihr unterhalb des Textes.




    Spielt ihr Brawlhalla? Begrüßt ihr die zahlreichen Crossover?

    Quellenangabe: Ubisoft Forward
  • Wirklich schön umgesetzte Charaktere soweit man das sehen kann. Habe das Game zwar noch nie gedaddelt, aber es scheint einen anwachsenden Erfolg zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!