Ich bin am liebsten mit Luigi unterwegs. Mario mag ich zwar lieber, aber grün ist meine Lieblingsfarbe
Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Luigi natürlich :D. Durch luigis Mansion hat er am meisten Persönlichkeit
-
Wenn Waluigi schon nicht in Smash mitmachen darf, verdient er wenigstens in den Sport Spielen etwas Anerkennung!
Edit: Außerdem ist sein Outfit echt stylisch
-
Wenn Mario, dann Mario...
-
Meine erste Wahl ist selbstverständlich Prinzessin Peach - mein absoluter Lieblings Charakter und in allen Mario Spielen stets meine Favoritin.
An zweiter Stelle ist Pauline, weil ich mich freue das sie seit Odyssey wieder mehr Aufmerksamkeit erhält.
Als drittes hab ich BuuHuu gewählt, ich liebe die kleinen Geister einfach.
-
Mario, Yoshi und Donkey Kong, die haben mit bei Mario Tennis Aces schon viel Freude bereitet. 😀
-
Eindeutig Yoshi! Ich liebe Yoshi Er ist und bleibt für mich einfach der beste Charakter im Mario Universum. Dieser liebenswerte Dino, der eigentlich eine Schildkröte darstellen soll, was ziemlich misslang xD, ist halt einfach zu knuffig und sympathisch um ihm nicht zu lieben <:
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Ich würde wahrscheinlich erstmal klassisch mit Mario beginnen. Sobald ich dann etwas Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mir einen Charakter raussuchen, der am besten zu mir passt
-
Pauline.
Nicht weil ich sie sonderlich toll finde, sondern weil sie ein so alter Charakter ist, der nun endgültig wiederbelebt zu sein scheint.
Das birgt Hoffnung,dass Nintendo vielleicht auch wieder andere Dinge wiederbelebt
-
Waluigi, König Bob-Omb und Pauline. Bin mal gespannt ob es ähnlich wie bei Tennis noch mehr Charaktere geben wird.
-
-
Mein Favorit ist wie immer Yoshi. Sonst habe ich noch für Peach und Rosalina gestimmt. Hoffe das Diddy Kong, Toadette und Koopa noch dazu kommen die fehlen sonst meiner Meinung nach. Hätte auch als neuen Spieler Dixie Kong nicht schlecht gefunden.
-
Yoshi Toad und Mario.
Weil ich einfach immer diese drei Spiele in jeden möglichen Game
-
Waluigi ist einfach ein unfassbar cooler Typ. Charaterlich vermutlich ganz ähnlich zu mir. Was auch immer das zu bedeuten hat...
-
Beitrag von BalOUhou3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Donkey Kong - grösste Schlagkraft.
-
Mario, Toad und Yoshi, da sie meine Lieblingscharaktere sind.
-
Also zu den Spezialfähigkeiten kann ich ohne Spiel ja nicht viel sagen. Aber meine Favoriten sind an erster Stelle Waluigi, Buu Huu und dann Wario.
Mehr liebe für Waluigi Ich wünsche mir mehr Präsenz für ihn und vielleicht hat er ja doch irgendwann mal seinen großen Auftritt. -
Mein Lieblingscharakter ist Bowser.
ich finde es immer cool, wenn man in die Rolle der Bösewichte schlüpfen kann.
-
Ganz klar: T. Yoshisaur Munchakoopas, man muss diese treue Dino-Seele einfach lieben.
(Hab aber auch für König Bomb-Omb gestimmt.)
-
Da ich in jedem spiel mit Peach Golfe wird das hier auch nicht anders sein.
Ich mag Peach einfach, mir sind die ganzen stats der Charactere da vollkommen egal. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!