Peach, Yoshi und Wario.
Peach weil ich die auch fast immer bei Mario Kart spiele und die da immer so gut gelaunt klingt.
Yoshi weil der süß ist und Wario weil der immer so breit und dreckig grinst
Peach, Yoshi und Wario.
Peach weil ich die auch fast immer bei Mario Kart spiele und die da immer so gut gelaunt klingt.
Yoshi weil der süß ist und Wario weil der immer so breit und dreckig grinst
Ich werde Yoshi spielen, finde ihn einfach extrem süß
Irgendwie mag ich Yoshi, Luigi und Toad als Charaktere am meisten und das schon seit dem es die Charaktere gibt.
Meine Wahl fällt auf mein Mii, Daisy und Pauline.
Sport-Spiele habe ich schon immer gerne mit meiner Mii bestritten.
Stand diese nicht zur Wahl, greife ich auf die bewährte Frauen-Power von Daisy zurück, jetzt gibt es als neue Option auch noch Pauline.
Waluigi
Einfach der beste
Habe mich für Luigi,Yoshi und Mii entschieden.
Luigi und Yoshi waren schon immer meine Lieblingscharaktere.
Und Mii-charakter weil er einfach personalisierter ist und mich selber darstellt.Habe ich bei Mario Kart auch immer genommen.
Am liebsten spiele ich als Mario. Mit Yoshi macht es auch Spass. Die anderen Charaktere habe ich lieber als Gegner.
Ich spiele immer gern mit Rosalina, aber ich finde es toll dass König Bob-Omb dabei ist.
Bin immer für Waluigi, und meine bessere Hälfte für Yoshi
Waluigi wegen seinem stylischen Hut
Da ich generell zu den Antagonisten tendiere und Waluigi in jedem Spiel meine Nummer 1 ist, ist meine Wahl klar. Danach kommt Wario.
Buu Huu, Bowser Jr. und König Bob-Omb
Aber am meisten Bowser Jr. ist immer und überall mein Main-Char egal ob Mario Part, Mario Kart oder wo er sonst so vorkommt
Meine Wahl fällt auf Luigi, da er mit meinen Schwächen einfach super sympathisch und menschlich wirkt
Mit mario oder luigi. Aber wenn ich mein mii nehmen kann im multiplayer ganz klar mit dem.
Donkey Kong, weil ich ihn schon immer genommen habe.
Meine Favoriten sind auf jedenfall Daisy und Rosalina und auch auf König Bob-Omb freie ich mich. Football-Chuck finde ich auch witzig.
Ich hoffe, dass Birdo, Diddy Kong, Koopa, Knochen-Bowser, Knochen-Trocken, Blooper, Gumba, Luma und Toadette noch kommen. Den Kettenhund würde ich auch noch witzig finden.
Luigi > Mario
Football-Chuck, Pauline und König Bob Omb. Finde ich cool wen es mal neue Charaktere gibt und nicht immer nur die gleichen!
Donkey Kong, Rosalina und Mario sind meine Favoriten.
Ich zocke auf jeden Fall mit Yoshi, weil es mein Lieblingscharakter ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!