Ich werde Yoshi spielen, finde ihn einfach extrem süß ![]()
Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Irgendwie mag ich Yoshi, Luigi und Toad als Charaktere am meisten und das schon seit dem es die Charaktere gibt.
-
Meine Wahl fällt auf mein Mii, Daisy und Pauline.
Sport-Spiele habe ich schon immer gerne mit meiner Mii bestritten.
Stand diese nicht zur Wahl, greife ich auf die bewährte Frauen-Power von Daisy zurück, jetzt gibt es als neue Option auch noch Pauline.
-
Waluigi
Einfach der beste

-
Habe mich für Luigi,Yoshi und Mii entschieden.
Luigi und Yoshi waren schon immer meine Lieblingscharaktere.

Und Mii-charakter weil er einfach personalisierter ist und mich selber darstellt.Habe ich bei Mario Kart auch immer genommen.

-
Am liebsten spiele ich als Mario. Mit Yoshi macht es auch Spass. Die anderen Charaktere habe ich lieber als Gegner.
-
Ich spiele immer gern mit Rosalina, aber ich finde es toll dass König Bob-Omb dabei ist.
-
Bin immer für Waluigi, und meine bessere Hälfte für Yoshi

-
Waluigi wegen seinem stylischen Hut

-
Da ich generell zu den Antagonisten tendiere und Waluigi in jedem Spiel meine Nummer 1 ist, ist meine Wahl klar. Danach kommt Wario.
-
-
Buu Huu, Bowser Jr. und König Bob-Omb
Aber am meisten Bowser Jr. ist immer und überall mein Main-Char egal ob Mario Part, Mario Kart oder wo er sonst so vorkommt

-
Meine Wahl fällt auf Luigi, da er mit meinen Schwächen einfach super sympathisch und menschlich wirkt

-
Mit mario oder luigi. Aber wenn ich mein mii nehmen kann im multiplayer ganz klar mit dem.
-
Donkey Kong, weil ich ihn schon immer genommen habe.
-
Meine Favoriten sind auf jedenfall Daisy und Rosalina und auch auf König Bob-Omb freie ich mich. Football-Chuck finde ich auch witzig.
Ich hoffe, dass Birdo, Diddy Kong, Koopa, Knochen-Bowser, Knochen-Trocken, Blooper, Gumba, Luma und Toadette noch kommen. Den Kettenhund würde ich auch noch witzig finden.
-
Luigi > Mario

-
Football-Chuck, Pauline und König Bob Omb. Finde ich cool wen es mal neue Charaktere gibt und nicht immer nur die gleichen!
-
Donkey Kong, Rosalina und Mario sind meine Favoriten.
-
Ich zocke auf jeden Fall mit Yoshi, weil es mein Lieblingscharakter ist!
-
Ich spiele am liebsten als Mario und wenn der keine Zeit hat gerne als Yoshi oder Toad. Würde mich sehr über das Spiel freuen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!