Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel)

  • Meine erste Wahl ist immer Donkey, zum antesten der Limits. Zweite Wahl Yoshi weil es einfach Spass macht. Mein Mii darf in Runde 3 ran, ich spiel gern mit den Mii es hilft noch etwas tiefer ins ,Universum einzutauchen, mMn.

  • Seit ich früher mit einem Freund immer Mario Power Tennis gespielt habe, habe ich ein Herz für Waluigi. Ich mochte seine Spezielfähigkeit immer sehr gerne.

    Aber wer bei Mario Golf mein Favorit wird, hängt vermutlich auch wieder stark von den Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ab.

  • Habe für Pauline, Rosalina und den Mii-Charakter gestimmt.
    Pauline, weil sie meiner Ansicht nach in der Vergangenheit in Nintendo-Spielen unterrepräsentiert war. Für mich persönlich ist sie immer noch die Dame, die von Donkey Kong im gleichnamigen Arcade-Spiel entführt wurde und von Mario befreit werden musste. Fand ihren Auftritt vor ein paar Jahren in Mario Odyssey einfach schön.
    Rosalina hat mich mit ihrer Story in Super Mario Galaxy einfach berührt. Ihr Charakter hat mehr Tiefgang als andere Charaktere im Pilzkönigreich. Mir gefällt sowas.
    Der Mii-Charakter muss auch noch sein. Schließlich hat mich Nintendo mit Wii Sports wieder zum Gamer gemacht. Damals mit dem selbst erstellten Mii-Charakter Wii Sports Golf mit Bewegungssteuerung zu spielen war einfach kultig und hat mir persönlich den Reiz von Videospielen (wieder) nahe gebracht.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Im Grunde nehme ich immer die gleichen Figuren in allen Mario Spielen zuerst (besonders, wenn sie spielerisch keinerlei Unterschied aufweisen, wie in Mario Party) und wenn die hier aufgelisteten Figuren alle spielbaren Optionen darstellen, so würde ich mein Interesse auf Wario > Buu huu > Daisy richten. Mein tatsächlicher Favorit, der einfache Koopa, scheint leider nicht dabei zu sein, aber Wario ist nicht weit hinten ihm platziert, sodass es nicht weiter tragisch ist.


    Koopa ist sympathisch/putzig (für viele wäre das gleiche Gefühl bei Yoshi aufzfinden), Wario ist ein lustiger Anti-Held, Buu Huu hat dieses schlichte Coolness-Faktor als Geist, und Daisy ist meine Lieblingsdame aus den Nintendo Prinzessinnen.

  • Ich habe mich für Waluigi entschieden. Der Arme verdient in den Party- und Sportspielen seine Chance, um irgendwann mal richtig groß rauzukommen :D Finde ihn vom Stil und Design her aber auch einfach interessanter als Wario.

    🦦zzZZzzZZ

  • Ich habe mich für Mario, Waluigi und Pauline entschieden. Mario geht für mich einfach immer und Waluigis neue Animationen sind einfach zu lustig und perfekt.:thumbup:

    Bei Pauline finde ich es toll, dass sie in den letzten Jahren immer mehr Auftritte bekommt (fehlt nur noch Mario Kart 8 Deluxe oder der Nachfolger^^). Sie gehört eben einfach dazu und ist schon sehr lange Teil des Mario-Universums und wurde dafür viel zu lange kaum beachtet. Seit Super Mario Odyssey ist die wieder vorne mit dabei - war ein langer Weg bis dahin.;):thumbup:

  • König Bob-Omb, Daisy und Pauline.


    Beim König hoffe ich auf Bombenstimmung und knallige Fähigkeiten. Wenn er mit seinem Bart angibt, umso besser.


    Daisy einfach, weil ich ihre Art und die Farbe Orange mag.


    Pauline ist neu bei Mario Golf und ich bin gespannt, wie sie sich spielt. Sie passt super in die Riege.


    Ich hoffe nur, dass das Spiel mit seinen Sprintabschnitten nicht zu hektisch wird.

  • Ich habe für Bowser und Buu Huu gestimmt, weil das meine Lieblingscharaktere sind (wie auch schon in Mario Kart. Zusätzlich hat König Bob-Omb noch eine Stimme erhalten, weil es einfach ein eher seltenerer Gast in Videospielen ist.


    Wenn ich eine vierte Stimme gehabt hätte, hätte ich vermutlich den guten alten DK gewählt, da dieser den Ball vermutlich am weitesten pfeffert.


    :punch:

  • Definitiv Yoshi <3. Der süße Dino war schon immer mein Favorit gewesen, egal ob Sportspiele, Mario Kart oder auch Mario Party, Yoshi war und ist immer der den ich auswähle. Die anderen Charaktere find ich einfach zu langweilig, bis auf Bowser, ihn habe ich auch gern ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!