Yoshi geht immer, ein wahres Multitalent!
Umfrage der Woche: Welche Charaktere aus Mario Golf: Super Rush sind eure Favoriten? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Bowser, Waluigi und Rosalina.
Bowser und Waluigi einfach nur schon wegen ihrem genialen Outfits.
Rosalina weil sie Technisch gesehen nicht mal selber spielt und es auf die bequemst mögliche Art macht.
-
Yoshi ist mein Favorit 😬
-
Mario und Yoshi, die haben früher bei Mario Power Tennis schon immer sehr viel Spaß gemacht!
-
Luigi, Yoshi & Wario gehören eigentlich immer zu meinen Lieblingscharakteren. Mag auch daran liegen, dass SM64DS damals eins meiner ersten Spiele war und ich es totgesuchtet habe
-
Meine Wahl fällt eigentlich immer auf Toad! Ich mag diesen N-Charakter am Liebsten. Keine Ahnung warum ich so vernarrt in Toad bin
-
Yoshi ist cute also Yoshi owo
-
In der Regel wähle ich klassisch Mario und schalte bevorzugt sämtliche Power-Schläge ab.
-
Yoshi - er ist super-süß und der eigentliche Held! Für viele "nur" treues/r "Reittier/Begleiter von Mario., aber wo wäre denn Mario heute, wenn Yoshi ihn damals als Baby (Yoshis Island) nicht gerettet hätte!? Tja...
Ich spiele ihn IMMER sofern er dabei ist. (btw. mir fällt gerade auf, dass bei euren Smileys kein Yoshi existiert!)
-
Bowser Jr. ist mein klarer Favorit, da ich ihn seit Super Mario Sunshine als meinen absoluten Lieblings-Mario-Charakter bezeichne. Es ist toll, dass allen Charakteren ein richtiges Golf-Outfit verpasst wurde, ähnlich wie in Mario Tennis.
Außerdem bin ich froh darüber, dass der Koopa-Kronprinz diesmal nicht - wie es in letzter Zeit eher üblich war - permanent in seiner Clown-Kutsche herumgurkt, sondern auch mal wieder zu Fuß unterwegs ist. Beim Sport muss man sich schließlich selbst bewegen. -
-
Ich nehme immer gerne Rosalina weil sie ein bisschen so aussieht wie ich und außerdem mag ich Mario Galaxy echt gerne. Rosalina's Sternen Freznde finde ich auch unglaublich niedlich.
-
Ich nehme Waluigi. Find es cool, dass er wieder in einem Spiel implementiert wurde.
-
Ich mag Wario am meisten, weil ich mit ihm die guten alten Wario Land Zeiten verbinde.
-
Luigi ist super
-
Ganz klassisch Mario.
-
Ich bin bei sowas in der Regel ganz klassisch mit Mario unterwegs.
-
Mario und Luigi tolle Charakere, immer wieder originell
-
Ich stehe auf das klassische Trio Mario, Luigi und Yoshi
-
Einmal Mario Fan - immer Mario Fan. ich bin da konservativ
-
Ich spiele eigentlich alles mit Waluigi.
Bei irgendeinem Olympia Game war seine Skill balance am besten für mein gameplay geeignet. Seitdem bleib ich einfach bei dem Charakter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!