Die Visual Novel Heart of Woods erscheint im Juli endlich für die Nintendo Switch

  • Ursprünglich im Rahmen der E3 2019 angekündigt und für das Frühjahr 2020 versprochen, erscheint am 8. Juli endlich der Titel Heart of the Woods für die Nintendo Switch. Dabei wird die Visual Novel vorerst zeitexklusiv nur den Spielern der Hybridkonsole zur Verfügung stehen, da PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erst im August bedient werden. Kosten wird der Titel 16,99 Euro.


    Inhaltlich könnt ihr euch auf eine spannende Geschichte freuen, in welcher ihr euch als Protagonistin Maddie paranormalen Ereignissen stellen müsst. Dabei gilt es nicht nur, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, sondern wird zudem auch das Thema Liebe eure Welt auf den Kopf stellen. Mit vielen verschiedenen Handlungsoptionen und unterschiedlichen Enden habt ihr es in der Hand, wie Maddies Geschichte ausgeht.


    Habt ihr auf Heart of the Woods gewartet?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Auch wenn ich mich mit yuri auch öfters mal anschmiere (Synergia, I'm looking at you) kann ich solchen Titeln doch immer nur schlecht widerstehen :D Wird also vermutlich sofort gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!