Also ich fand es geil. Das GOTG ging leider echt zu lang, aber vieles vom Gezeigten fand ich richtig gut.
Babylons Fall fand ich aber auch...nicht so hübsch. Bin von Platinum besseres gewohnt.
Also ich fand es geil. Das GOTG ging leider echt zu lang, aber vieles vom Gezeigten fand ich richtig gut.
Babylons Fall fand ich aber auch...nicht so hübsch. Bin von Platinum besseres gewohnt.
Final Fantasy Origin
Also stimmten die Gerüchte dazu,freu mich sehr darauf und sieht Intressant aus .
Guardians of the Galaxy Game ist Lustig und möchte erstmal mehr noch dazu sehen.
Life ist Strange Remaster und True Colors werd ich mir mal später zulegen.
Sehr schade das nix zu Final Fantasy 16 zusehen war und Remake Part 2 auch weit und breit nix
Bis auf Guardians eher meeh, was treiben denn die anderen ehemaligen Eidos Studios alle.
Da war mir wie erwartet zu viel FF drin, leider.
Nix zu Tomb Raider dabei machen die auf Facebook bald monatliche Events zu den alten Teilen, Shame on You Square.
Vielleicht sollten sie echt die Eidos Studios und IP's an Microsoft abtreten, unfassbar wie ignorant die japanische Führungsetage ist und die Fanwünsche ignoriert, in sämtlichen westl. Listen steht seit Jahren ein Legacy of Kain immer in den Top 10
Das war megalahm.
Und da wundert Square sich, warum ihre völlig überzogenen Verkaufserwartungen nicht erfüllt werden. Von dem Gezeigten interessiert mich nur Legend of Mana und das kannte ich schon. Gardens of the Galaxy ging viel zu lange und wurde dann langweilig.
Ansonsten viel Mobile-Kram, viel Remaster, wenig erbauliches. Squenix ist echt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn die nicht Dragon Quest hätten, wäre der Ofen schon lange aus Dabei hatten die bis vor ein paar Jahren so gute Ideen und deren Umsetzung. Auch außerhalb der RPG-Welt.
Guardians war toll, trotz und wegen der Länge des Gezeigten. Aber mich irritieren diese generischen 08/15 Gesichter so arg. Wie schon bei Avengers. Mit Lizenz der echten Filmdarsteller wäre das ein Pflichtkauf für mich.
Bei Guardians haben die sich beim design an die Marvel Comics gehalten die vor den Filmen raus kamen daher sehen die auch anders aus als man es aus den Filmen gewohnt ist. Wurde im stream aber auch so erklärt am anfang.
Hab zwar nur ne Switch und kann mir daher so gut wie keins der hier gezeigten Spiele überhaupt kaufen, aber wollte trotzdem mal reinschauen. Aber man war das langweilig. So 25 Minuten Marvel und Guardians und Avengers sehen schon gut aus, aber das war trotzdem viel zu lange. Und dann danach erstmal noch Mobile-Games? Die anderen Spiele sahen für mich ok bis uninteressant aus, aber dass nichts zu FF 16 kam, find ich komisch.
Für die Switch war ja jetzt nicht wirklich was dabei. 🙄
Gut man weiß nicht ob es auf der Direct von Nintendo eher gezeigt wird. Kann mir gut vorstellen das FF1 bis FF6 auf der Nintendo Direct noch mal gezeigt wird. Wenn selbst das nicht kommt bleibt die Enttäuschung zu Square Enix.
Für mich bisher leider die schwächste E3 Show, hätte ich nicht gedacht. Guardians of the Galaxy sah gut aus, ging aber auch zu lange. Der neue Teil von Life is Strange macht ebenfalls einen guten Eindruck...aber das war es auch schon. Die Spiele für Mobile hätten nicht sein müssen.
Ich hatte null Erwartung, aber wie ich Mitschnitt, das Final Fantasy 1 bis 6 wieder kommen, habe ich mich echt gefreut, wurde dann getrübt, weil es nur auf Steam und Handy kommt.
Der Markt scheint ja lukrativ zu sein, aber soweit ich das Blicke, gibt es die Spiele schon für Handy.
Guardians sah gut aus,wird hoffentlich besser als Avengers. Der Rest war eher meh. FF6 auf der Switch hätte ich gekauft, kommt aber leider nur für Mobile und Steam.
LiS finde ich nach wie vor schrecklich, wie die gesamte Reihe.
Gut man weiß nicht ob es auf der Direct von Nintendo eher gezeigt wird. Kann mir gut vorstellen das FF1 bis FF6 auf der Nintendo Direct noch mal gezeigt wird. Wenn selbst das nicht kommt bleibt die Enttäuschung zu Square Enix.
Gut möglich. Da ubisoft aber m+r 2 bei sich in der Präsentation hatte, kann ich mir auch vorstellen dass Nintendo nicht viel fremdes drin hat.
Mal sehen.
FF1-6 remake im octopath style wäre cool. Aber die ganz alten Spiele als ports brauch ich Ansonsten nicht unbedingt.
Fand die Auflösung des Videos teilweise echt happig. Oder waren das echt die Spiele?
Guardians sah cool aus. Aber sich nach den comics zu richten vom aussehen her wird doch genauso schlecht wie bei den avengers ankommen. Ich hoffe es verkauft sich trotzdem gut.
Wird das denn ein PS exklusiv Titel?
Alleine für den geilen OST lignt sich Babylons Fall schon
FFO muss ich mehr von wissen. Könnte nen Souls Abklatsch werden.
Und die guten Sachen für die Switch kommen Dienstag
Die Präsi war akf den westluichen Markt fokusiert. News zu FF gibts erst zur TGS…
Fast nur Handy-Spiele
Life is Strange ist cool, aber da standen keine Plattformen
Echt nichts für die Switch?
(die erfolgreichste Konsole auf dem Markt seit Jahren)
Die Hoffnung bleibt noch das am Dienstag ein neues SE Spiel gezeigt wird
Auf der letzten direct Anfang 2021 hatte man auch Triangle Strategy gezeigt
Total verpasst. Muss ich nachholen.
Jetz mal ehrlich die Präsentation wirkt so als hätte sie ein Praktikant zusammengeschnitten und was zur Hölle ist mit Babylon's Fall passiert?, das Spiel sah ja überhaupt nicht gut aus, die Grafik war ja unterirdisch oder lag es an der Streamqualität? Wenn ich mir den 2 Jahre alten Trailer angucke, schaut es viel besser aus
Schaut es euch an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das gezeigt sah besser aus
Scheint als war es am Anfang als SP gedacht und jetzt kann man es ja zu viert Spielen und es ist ein Gaas Spiel
Ich mache mit jetzt schon ein wenig Sorgen um Bayonetta3
Boah war die schlecht, eigentlich nur FF Origins war cool, Rest war eher dröge und Guardians of bad Redesigns und Minderheiten are Strange waren viel zu lang und breitgetreten präsentiert...merkte man richtig das sie nix anderes haben...außer FF 1-6 die endlich für eine Plattform kommen auf der man es spielen will...ah ne doch nicht...man war die Präsi schlecht...
Squar Enix ist für mich schon lange nicht mehr interessant (und FF war meiner Meinung nach nie wirklich meins, selbst als JRPG Fan konnte kein einziges mich begeistern) daher habe ich nichts wirklich erwartet und genau das wurde auch geliefert. Warum also so überrascht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!