Erinnerung: Die PC Gaming Show beginnt um 23:30 Uhr

  • Nach den zwei großen Präsentationen des Tages von Xbox und Bethesda sowie Square Enix erwarten uns zu später Stunde noch zwei weitere Shows im Rahmen des E3-Programms. Um 23:30 Uhr beginnt die PC Gaming Show, die bereits im letzten Jahr zahlreiche Neuankündiguungen insbesondere für PC-Spieler mit sich brachte. Doch auch Nintendo Switch-Besitzer dürfen sich Hoffnung machen, dass der ein oder andere gezeigte Titel für die Hybridkonsole erscheinen wird. Nachstehend findet ihr den Livestream zum selber schauen.



    An dieser Stelle ein weiterer Hinweis für die Nachteulen unter euch. Um 1:00 Uhr nachts, direkt im Anschluss an die PC Gaming Show, findet die Future Games Show statt. Dort wird unter anderem der Publisher XSEED seine aktuellen Projekte sowie neue Spiele vorstellen. Ab 0:30 findet ihr dazu bei uns eine eigene Erinnerungsnews mitsamt Link zum Livestream.


    Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr zur diesjährigen PC Gaming Show?

    Quellenangabe: YouTube (PC Gamer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!