Erinnerung: Die Future Games Show beginnt um 1:00 Uhr

  • Zu besonders später Stunde erwartet und die letzte Präsentation des heutigen E3-Tages. Um 1:00 Uhr beginnt die Future Games Show, die nicht auf spezielle Plattformen ausgelegt ist, sondern den Fokus auf noch nicht veröffentlichte Spiele legt. Die Show entsteht in Zusammenarbeit mit der Seite gamesradar.


    Für Nintendo Switch-Besitzer besonders interessant dürfte sein, dass der Publisher XSEED etwas zur Präsentation beitragen wird. Das Unternehmen hat bereits mehrere Titel auf die Nintendo Switch gebracht und plant zukünftig unter anderem die Veröffentlichung von Rune Factory 5 für die Hybridkonsole. Wenn ihr ihr euch die Präsentation live ansehen möchtet, findet ihr nachstehend die Links zu den Livestreams auf YouTube und Twitch.


    Future Games Show bei YouTube



    Future Games Show bei Twitch



    Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr im Rahmen der Future Games Show?

    Quellenangabe: gamesradar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!