Ein Scherz wird Realität: Xbox-Minikühlschrank ist ab diesem Winter erhältlich

  • Als das Design der Xbox Series X enthüllt wurde, fühlten sich viele Zuschauer an ein bestimmtes Haushaltsgerät erinnert: Den Kühlschrank. Auch Microsoft selbst hatte schon auf seinen offiziellen Accounts darüber gescherzt. Wie sie nun am Ende des Xbox & Bethesda Showcases der E3 2021 bekannt gegeben haben, wird dieses Meme bald Realität. Ab diesem Winter soll ein Xbox-Minikühlschrank erhältlich sein, welcher genau wie eine Xbox Series X aussieht. An welchem Tag das Gerät erscheinen soll und wie viel es kostet, wurde noch nicht verraten. Den „leistungsstärksten Kühlschrank der Welt“ könnt ihr euch im Video ansehen:



    Was sagt ihr: Werdet ihr euch diesen Kühlschrank für eure Wohnung kaufen?

    Quellenangabe: YouTube (Xbox)
  • Beitrag von Brewmaster ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde sowas geil!

    Wenn man über sich selbst lachen kann und aus einem Scherz was cooles macht.

    Als fanboy musthave wenn der Preis stimmt :)

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Gerade mit solchen Aktionen macht sich Microsoft (mir gegenüber) einfach sympathischer. Einfach mal nicht bierernst nehmen und einen Stock im Arsch haben, sondern mal solche Blödeleien bringen. Braucht vermutlich keiner, aber eine nette Idee. So viel steht fest.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • In Zeiten von Fridays for Future und CO2 Debatten etc, so eine Resourcenschleuder auf den Markt bringen führt vorangegangene Diskussion ad absurdum.


    Ich verstehs einfach nicht.... Die Idee ist zwar echt cool, aber nein... ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

  • chopperdx


    Sorry aber ich kanns langsam auch nichmehr hören mit den ganzen Bewegungen.

    Klar, Klimaschutz und alles drumherum ist wichtig. Aber jetzt bei jedem neuen Produkt

    die Keule zu schwingen bzw. die Keule geschwungen zu hören ist mindestens genauso absurd.


    Und ja, ich stehe zu meiner Meinung obwohl ich kein politisch fest fokussierter Öko, Links, Liberal oder Rechts eingestelleter Mensch bin. Bei jedem Thema gleich die Ökoschiene zu fahren ist mind. genauso nervig wie die Sache mit dem Gendern. :D


    Was mir noch zum Kühlschrank einfällt:

    Ich finds irgendwie komisch dass der Kühlschrank im Winter kommt, da kann ich meine Dosen auch auf dem Balkon kühlen :D

  • Ich bin absolut kein FfF oder so befürworter, habe aber auch nichts dagegen. Ich wollte mit meinem Post nur sagen das ich es arg daneben finde. Ich habe bisher keine kritischen Stimmen zu dem gadget gefunden. Jeder feiert es ab. Anstatt so einen Murks zu bringen oder zu unterstützen, fände ich es angebrachter die CO2 Steuer nicht so zu erhöhen wie es z.B. die Grünen fordern. Einerseits sollen wir ans Klima denken, dem Normalbürger wird mit Steuern das Geld aus der Tasche gezogen und dann kommt so ein Unsinn. Daher meine Unverständnis. Ich wollte mir mal für meinen gameroom einen coca cola Kühlschrank holen, habe dann aber wegen Preis und stromkosten darauf verzichtet. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!