Neues Gameplay-Material zu Sonic Colours: Ultimate veröffentlicht

• Update – vom 14.06.2021 um 01:45 Uhr

Während der Future Games Show hat SEGA weitere Gameplay-Szenen von Sonic Colours: Ultimate vorgestellt. Dieses Mal bekommen wir einen Spieldurchgang vom Level „Tropical Resort - Act 2“ zu sehen. Schaut euch das Material hier an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Originalmeldung – vom 13.06.2021 um 22:50 Uhr

Lange dauert es nicht mehr bis zum Release von Sonic Colours: Ultimate am 7. September. Das Remaster kommt unter anderem für die Nintendo Switch heraus und ermöglicht einer ganz neuen Generation an Serienfans in das farbenfrohe Abenteuer einzutauchen. Sowohl Game Informer als auch IGN haben zuletzt die Möglichkeit erhalten, neues Gameplay-Material aus dem Spiel vorzustellen. Dabei bekommen wir Einblicke in die Level „Planet Wisp - Act 1“ und „Asteroid Coaster - Act 1“. Ihr könnt euch die Videos unten ansehen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiteres zu Sonic Colours: Ultimate findet ihr in unserem Spieleprofil.

Quellenangabe: YouTube (Game Informer), (IGN), (GameRadar)
  • Rob64ja das schon aber es wirkt wirklich schnell auf mich das stell ich mir für speedruns sehr gut vor da dadurch enorm zeit gesparrt wird ( ich denke die switch versiom wird ebenfalls kaum spürbare ladezeit haben wenn dann maximal 2-3 sekunden )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!