Schaut mit Dennis live die Nintendo Direct | E3 2021 vom 15. Juni 2021 an

• Naja mit Life is Strange, Metroid und Projekt Zero kann ich gut leben und hey....es wurde ne neue Konsole angekündigt.....:troll:

Ok nicht das Highlight Aber immerhin ne nette Game & Watch. Und da auch das Links Awakening Classic drauf ist, kauf ich diese wohl.

....Hätte wohl noch Bock auf ne Switch Pro und etwas mehr Zelda Classics.

Dann halt später.

• Metroid Dread? Geilo! Gut auch, dass die bei Prime 4 noch erwähnt haben, dass die Entwicklung noch läuft.

BotW2?

Geiloooo! Das Gezeigte sieht spannend aus und 2022 klingt realistisch. (Nebenbei gibt Skyward Sword auf der Switch nu wieder mehr Sinn)

Das Mario Party und Wario Ware? Auch sehr, sehr gerne. Ich mag Mini-Games und grade den Wario Ware Cringe feier ich sehr.

SMT5 schaut nice aus,behalte ich mal im Auge. Selbiges gilt für Project Zero.

Advance Wars hab ich damals auf dem GBA gezockt,war nicht so meins (ich mag auch Fire Emblem nicht gerne). Aber schön, dass eine totgeglaubte Marke wieder da ist.

Cruis'n? Mal schauen wie es nachher wird, aber: Welcome back!

Hab ich was vergessen?

Auch schön, dass Pokémon keinen Platz bekommen hat. Das kann in eine separate Direct, ist ja auch noch Zeit bis dahin.

Meine Erwartungen waren niedrig, ich bin durchaus zufrieden. Beste Präsi diese E3.

• Ich konnte nur so halb aufmerksam zuschauen und habe es mir hier angeschaut und von dir kommentieren lassen ^ ^

Mal kurz gesagt:
    * das Metroid sah echt geil aus. Die "5" im Namen irritierte mich erst, aber da es ein 2D-Teil ist, macht es wohl Sinn. Ich vermute, dann ist Super Metroid der offiziell dritte Teil und Metroid Fusion der vierte? Und Other M auf der Wii zählt wohl nicht mit.
    * Mario Party und Wario Ware... Yeah! Jeweils mal schauen, ob ich es wirklich kaufe, aber Interesse ist sehr groß.

* und mein allergrößtes Highlight: sie bringen ernsthaft ENDLICH Advance Wars zurück!!! <3:S

* ansonsten gab es noch paar interessante Sachen. Muss es in Ruhe nochmal anschauen.

• Die Direct war nicht schlecht! Es wurde vieles gezeigt aber 1, 2 Knaller haben noch gefehlt.

Dabei haben sie so schön Momentum aufgebaut: Smash, dann MPSS, Metroid, WarioWare, SMT5, Advance Wars(!).... und dann der Zelda G&W, der alle Hoffnung auf ein grosses Jubiläum zerstört hat.:( BotW2 wird dann vermutlich der Weihnachtstitel 2022.

Ein "one last thing" wäre noch schön gewesen.

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!