Neuester Trailer zu Coromon offenbart Online-Funktionen, Randomizer und mehr

  • Solltet ihr Interesse an dem Fangen und Trainieren von Monstern haben, könnt ihr einen Blick auf Coromon wagen, welches im 1. Quartal 2022 erscheint. In der Rolle eines Helden gilt es, die Harmonie zwischen Coromon und Menschen zu wahren, indem ihr durch die Region Velua zieht und einer bösen Organisation das Handwerk legt.


    Ein soeben geteilter Trailer offenbart darüber hinaus weitere spannende Einblicke in den Titel. So soll es unter anderem möglich sein, über das Internet gegen andere Spieler anzutreten, mittels Randomizer für abwechslungsreiche Bedingungen zu sorgen und den eigenen Charakter zu individualisieren. Ansehen könnt ihr euch die neuesten Spielszenen direkt hier:



    Werdet ihr euch Coromon vormerken?

  • Naja, finde schon das es extrem nach einem Pokémon-Klon aussieht. Aber die Grafik und vor allem die Animationen haben schon mehr was von Secret of Evermore statt Pokémon.


    Trotzdem gefallen mir die Eierköpfe immer noch nicht. Und ein Klon brauche ich auch nicht. Dann lieber Monster Sanctuary, was sich einfach frisch und unverbraucht anfühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!