Ein Paket voller Action-Klassiker – Limited Run Games veröffentlicht eine physische Version der Contra Anniversary Collection

  • Im Rahmen der diesjährigen E3 präsentierte der US-amerikanische Publisher Limited Run Games soeben eine Reihe von Neuankündigungen und physischen Veröffentlichungen für die Nintendo Switch. Über eine der späteren Ankündigungen der Präsentation dürften sich vor allem Fans des japanischen Traditionsentwicklers Konami gefreut haben.


    Die Contra Anniversary Collection, die digital schon seit einiger Zeit für Nintendos Hybridkonsole erhältlich ist, erscheint endlich in einer physischen Form. Die Sammlung umfasst die klassischen Titel der Contra-Reihe bis in die 16Bit-Ära und bietet Retro-Freunden so eine geballte Portion Action. Die limitierte Handelsversion wird sowohl für die PlayStation 4 als auch die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen zur physischen Version der Sammlung sollen noch Folgen. Mit Sicherheit wird es neben einer Standardedition auch die für Limited Run Games typischen Sammlereditionen zur Collection geben.



    Freut ihr euch über die physische Veröffentlichung der Contra Anniversary Collection?

  • oh mal wieder was von contra zu hören ist schon interessantv, schade das man wegen konami nie wiedee was davon bekommt wie schwer ist es del emtwickler team zu sagen " joa ihr setzt euch mal an contra" ich hab das gefühl sie haben klamheimlich einen grosteil gekümdigt weshalb nur noch trash kam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!