Haven erhält physische Version bei Limited Run Games

  • Anfang des Jahres durften wir einen vergessenen Planeten erkunden, als Haven seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden hat. Die beiden Hauptfiguren Yu und Kay bilden dabei ein Liebespaar, welches alles hinter sich gelassen hat, um in Zweisamkeit eine unbekannte Welt zu erschließen. Im Zuge der E3 2021 hat Limited Run Games nun angekündigt, dem Abenteuer-Spiel von The Game Bakers eine physische Version zu spendieren. Einen Termin haben wir bislang aber noch nicht. Dafür könnt ihr euch in folgendem Tweet schon einmal einen Eindruck vom Cover machen.



    Habt ihr beim Spiel schon zugeschlagen oder werdet ihr nun auf die physische Version warten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!