Resident Evil Village: Zusätzliche Inhalte befinden sich offiziell in Entwicklung

• Soeben hat Capcom in der hauseigenen Präsentation zur diesjährigen E3 bekannt gegeben, dass sich Zusatzinhalte für das Anfang Mai 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlichte Resident Evil Village in Entwicklung befinden. Worum es in diesem DLC geht und ob dieser ebenfalls in Europa angesiedelt ist, verriet man allerdings noch nicht. Dies hebt man sich für einen späteren Zeitpunkt auf. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr Zusatzinhalte à la Resident Evil 7 begrüßen?

Quellenangabe: Capcom E3 Showcase
  • Freut mich sehr, hoffentlich spielt man aus der Sicht von anderen oder neuen Charakteren (ähnlich, wie es schon RE7 gemacht hat) und sieht etwas mehr von der Vergangenheit der Antagonisten. Vor allem über mehr Donna Beneviento und Familie Demitrescu würde ich mich echt freuen! :thumbup:

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• War irgendwie absehbar nach RE7. Bin gespannt wenn dir Qualität passt wird's auf jeden Fall geholt

Now Playing:

Persona 5 Strikers

Metroid: Other M

Most Wanted:

Metroid Dread

Horizon: Forbidden West

Shin Megami Tensei V

Scarlet Nexus

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!