Testversion von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint am 25. Juni

• Seid ihr noch nicht sicher, ob Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin das Richtige für euch ist? Kein Problem! Ab dem 25. Juni wird eine kostenlose Testversion des Rollenspiels bereitstehen, welche euch ins Abenteuer reinspielen lässt. Die Speicherdaten lassen sich anschließend auf die Vollversion des Spiels übertragen, sodass ihr nicht wieder von Vorne beginnen müsst. Für einen weiteren Vorgeschmack darauf, was euch erwartet, könnt ihr in den ausführlichen Trailer reinschauen, der während Capcoms E3-Show gezeigt wurde.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erscheint am 9. Juli für die Nintendo Switch und den PC via Steam.

Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Auf die Ankündigung hab ich gewartet , damit ich mal reinspielen kann, auch wenn schon lange vorbestellt ist :D auch schön , dass man seinen Fortschritt übertragen kann :thumbup:

• Ich werde definitiv mal reinschauen. Das Spiel sieht echt gut aus, werde vor dem Kauf aber mal die Reviews und ein gutes Angebot abwarten.

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

• Ich glaub, das ist das für mich persönlich das bisher größte bekannte Hype Spiel des Jahres. Ich habe den ersten Teil sowas von gesuchtet. Mit den "normalen" MH Titeln konnte ich bisher noch nie wirklich was anfangen ^^' aber Stories hatte mich lange gefesselt. Freue mich daher so mega auf die Fortsetzung <3. Und auch, dass es schon so bald kommt und nicht erst nach September - wenn ich kaum noch Zeit zum Zocken haben werde ^^

:mldance:

Switch Freundecode: 0654-4460-3428

Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

• Endlich, darauf habe ich gewartet. Nachdem bis jetzt von der E3 auch kaum mehr als der gefühlt 38494734ste Trailer zu sehen ist, wird es höchste Zeit für Gameplay - Umso schöner, das man es mit der Demo nun gleich selbst austesten kann!

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!