Ein Blick auf alle aktuellen Screenshots zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

  • Seit einigen Wochen versorgt der offizielle japanische Twitter-Account zur The Legend of Zelda-Serie Fans mit diversen Einblicken in die Geschichte, Welt und das Gameplay von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Und während ich mich noch gut daran erinnern kann, das Original anno 2011 auf der Wii gespielt zu haben, sind seitdem unglaublicherweise fast 10 Jahre vergangenen. Passend zum runden Geburtstag des recht umstrittenen Serienteils bekommt nun eine neue Generation an Spielern die Chance, den Anfang der Zelda-Chronologie zu erleben. Wer also mehr zum Spiel sehen will, der sollte in unsere Spielegalerie schauen, wo seit der letzten Aktualisierung 35 neue Screenshots hinein gewandert sind.


    Spielegalerie zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD


    Kann euch das visuelle Upgrade im Vergleich zum Wii-Original überzeugen?

  • Das Problem ist bei mir nicht die Optik, sondern die konzeptuellen Schwächen, wie z.b. die repetiven Gameplayelemente und die schlauchartigen Levels etc.

    Dabei hat das Spiel auch einige ganz große Highlights. Ich fand z.B. den Geisterschiffdungeon inklusive Bosskampf von der Stimmung her großartig. Aber deswegen werde ich mich trotzdem nicht nochmal durch den Rest durchwürgen.

    Ich warte lieber auf Twilight Princess, weil es trotz der vielen erschienen Versionen der der einzige Zelda Teil ist, den ich noch nicht durchgespielt habe.

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Halt nur hochskaliert aber trotzdem besser als das Original.

    Werd's mir kaufen wenn's bissl billiger is, da ich's noch gar nicht so lang her gespielt hab, find aber es is ein gutes Zelda Spiel, vor allem das "Upgrade System" war damals eine große Überraschung für mich. Die Story is auch die beste Zelda Story bis jetzt (da sonst kaum vorhanden) .. aber dadurch ist's halt etwas linear, aber passt auch mal zwischendurch, muss nicht alles immer open world sein :nsaf:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Ich hab's inkl steelbook vorbestellt und freue mich sehr darauf.


    Konnte es mangels Wii U nie spielen und kanns nach dem (für mich) total miesen Botw kaum erwarten wieder ein "normales" Zelda zu spielen.

  • Eduard Laser Es war ein Wii Spiel kein Wiiu Spiel. Die Wiiu hatte ein Wind Waker Remake und am Übergang zur switch eine breath of the wild Version 🙃



    Ich werde es nicht kaufen, ich hoffe Nintendo bringt heute noch was anderes zu Zelda, TP oder WW eventuell ein überarbeitetes Oot das wäre mal was dickes und da kann auch jeder SS Fan sagen was er will, diese teile würden deutlich mehr Menschen abhole wie SS 🤷‍♂️

    Sollte nichts davon kommen, ist es in meinen Augen eine Fehlentscheidung von hohem Ausmaß gewesen.

  • Ich glaube die meisten wissen hier nicht das ein wii Spiel ist..... außerdem ist es ein remastert und kein remake! Das sieht man auch bei sonic colors aktuell , es sieht halt nicht so gut aus . Bei dem Preis keine Frage das finde ich auch für ein remastert teuer...

  • Ich hoffe mal, dass der Breath of the Wild Nachfolger heute gezeigt wird in der Direct. Könnte mir nämlich vorstellen, dass Nintendo Skyward Sword nicht das Rampenlicht nehmen möchte. Hoffentlich irre ich mich.

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    Metroid Dread

    No More Heroes 3


  • Ich habe nie ne Wii besessen, daher das Spiel nie gespielt und zähle ungeduldig die Tage bis zum Release.

    Bin mal gespannt, wie es mir im Vergleich zu den anderen Zelda Titeln gefällt.

  • Ich geb den Spiel noch eine einzige Schanze. Auf der wii war es etwas langweilig aber was mich störte waren die Bewegungen, ich konnte es kaum kontrollieren. Grafik war ok, spiele sowieso seit dem Achtzigern und Grafik war niemals das Problem. Musik ist schön, fast besser als bei BOTW

  • Beitrag von Miss.Katielein ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: User Gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!