oh mein Gott metroiiiiiiiiiid
Erinnerung: Die Nintendo Direct | E3 2021 beginnt um 18 Uhr
-
-
Naja was soll man sagen.
Das nenn ich mal liefern hahah
-
Bäh wieder kein Twilight Princess / Windwaker....
-
Schade fand ich nur, das es nichts zur Switch 2/ Switch Pro gab.
Naja, warum sollte Nintendo zu etwas was sagen, was nur aus Gerüchten und aufgebauschte Fan-Hysterie besteht?
-
Sehr gute Direct. Ich bin zufrieden 8)
-
Nix zu Animal Crossing….enttäuschend….sooooo enttäuschend 😔
-
Traurig wenn mein Highlight ein Wii U Port ist xD
Wenn der Preis stimmt, hol ich mir das. Project Zero ist wirklich ein gutes Spiel.
Das neue Metroid fand ich noch gut, vielleicht noch Mario Party, der Rest war bekannt und eine wirkliche Überraschung gab es nicht. Der BOTW 1 Trailer damals, hat mich mehr gepackt.
-
Das Jahr ist super gefüllt! Zu meinen drei Sommerhits kommen jetzt noch Mario Party, Metroid und WarioWare dazu.
Für mich hat es gepasst! Nintendo liefert sehr gut für 2021!
-
was für eine miese Pressekonferenz, echt. Das die mit dem Mist überhaupt noch Geld verdienen, geht mir nicht in die Birne.
-
schön, das sie an advance war's gedacht haben, auch wenn der Stil gewöhnungsbedürftig ist
-
-
Naja, warum sollte Nintendo zu etwas was sagen, was nur aus Gerüchten und aufgebauschte Fan-Hysterie besteht?
Ich hab ehrlich gesagt mir erhofft, das daran etwas wahr ist. Jetzt müsste ich mir eine Switch holen.
-
Direct war ok. Schade finde ich, dass die The Legend of Zelda Reihe kein nennenswertes Jubiläum bekommt. Ausser dem Game and Watch ist ja nichts geplant
-
Metroid Dread sah echt geil aus Richtig schön stressig Und dauert nicht mehr lange bis es kommt.
Nach dem Troll am Anfang war klar das noch was zu BotW2 kommt ,aber das es erst (frühestens) nächstes Jahr kommt macht mich ein bißchen traurig Aber dafür sah das gezeigte schon echt Hammer aus.
Da hört es aber auch schon auf mit meinen Highlights... Der Zelda Game & Watch war noch ganz nett und Crusin´bekommt einen neuen Ableger. Könnte ein kurzweiliger Arcade-Racer Spaß werden....mal sehen
-
Was für eine Enttäuschung.
Richtig Trash.
Zelda sah cool aus...
-
Leider zahlreiche Möglichkeiten - auch dank dem Einheitsbrei der anderen - erneut nicht genutzt. Das Spiele hier und da mal etwas länger in der Entwicklung brauchen, ist nichts ungewöhnliches. Was aber Nintendo hier wieder fabriziert... unverständlich. Schade drum.
-
Wo war die switch pro und die Microsoft Kooperation laut einigen Experten hier
Das Metroid sieht aber klasse aus
-
mehr Geld kann man nicht sparen ... das war ja mal nix.
-
Ernsthaft, ich fand die Direct großartig!
-
Achja und danganronpa. Mega geil. VNs spielt man einfach lieber auf handheld
-
Advance Wars!!!!
Ich kann nicht mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!