• Also das Ende von Prime 1 fand ich als kleiner Bub sehr Schwer. Das Riesen Alien mother Vieh hab ich erst Jahre später erledigen können.


    Ps: das wirkt ein bisschen wie bei Resident Evil 2. sobald man im speicherraum ist kann emmi bestimmt nicht rein

  • Je mehr ich davon sehe desto mehr gefällt es mir. :)


    Grafisch wäre wahrscheinlich noch mehr drin gewesen aber hoffentlich sind die FPS dafür konstant bei 60.

    Der Look ist sehr wie eine HD Version von Samus Returns und das ist OK. Metroid Prime 3 hat für mich aber eine beeindruckendere/ bessere Grafik (auf der Wii!!)


    Noch kaum zu bewerten ist der Sound der hoffentlich im Super/ Fusion Niveau sein wird. Die Chancen stehen gut wenn der Komponist Kenji Yamamoto wieder dabei ist. Darum kann ich noch nicht ein Gefühl für die Atmosphäre bekommen was ich bei Metroid noch mit das wichtigste finde.


    Die neuen Mechaniken scheinen auch sinnvolle Erweiterungen zu sein. Wobei durch das Rutschen bis jetzt noch kein Morphball notwendig wurde.


    Die zwei Amiibo werden hoffentlich nicht wie bei Samus Returns eingesetzt um Zugriff auf einen Schwierigkeitsgrad und mehr zu bekommen. Aber davon ist wohl auszugehen...:|


    Ja also ich bin dabei! ^^ Bei Metroid kann man durchaus am Release dabei sein.:iwata:

  • Ja, die Grafik ist mein einziger "Kritikpunkt". Es sieht klasse clean aus und hat ein paar nette Hintergründe, aber dann wiederum wirkt es oftmals auch ZU clean und steril, als wär nicht viel Detail dabei. Das liegt mit Sicherheit daran, dass man 60FPS halten wollte.


    Ich mag Samus' Suit auch sehr - lediglich die Kopfpartie finde ich etwas eigenartig.


    Josua

    Es gab Morphball-Szenen, aber ja, jetzt, wo man durch kleinere Löcher einfach durchsliden kann, wird man den etwas weniger einsetzen.

  • Ja, die Grafik ist mein einziger "Kritikpunkt". Es sieht klasse clean aus und hat ein paar nette Hintergründe, aber dann wiederum wirkt es oftmals auch ZU clean und steril, als wär nicht viel Detail dabei. Das liegt mit Sicherheit daran, dass man 60FPS halten wollte.

    Oder daran, dass es ein Forschungslabor ist. ;-) Ich bin mir aber recht sicher, dass es bei den Arealen genügend Abwechslung geben wird.

  • Forschungslabore können aber auch dreckig sein und müssen nicht aussehen, als wäre da gerade noch einer mit dem Wischmob durchgegangen oder in Ruinen liegen :P Mir sind Ruinen da schlichtweg lieber als dieses komplett saubergelutschte. Aber du hast recht, wir werden ja nur einen Bruchteil der Welt gesehen haben, und da wird es viel Potential geben.


    Bin gespannt, wie diese Jagd funktionieren und WIE GEIL dieser Moment werden wird, wo Samus von Gejagter zur Jägerin wird und diese E.M.M.Is auseinander nimmt!


    Zieht euch diese badass pose rein von samus. she's back


  • Die C.E. wird sobald möglich, sofort bestellt. Das Game war mal eine schöne Überraschung - da fehlt mir Prime 4 doch glatt ein kleines Bisschen weniger ...


    Witzig finde ich übrigens, - dass dieses böse Roboterdingens (E.M.M.I.) genauso heisst, wie der grösste Milchverarbeiter der Schweiz :D

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • SasukeTheRipper Ihr seid ja verrückt :D


    Ich werde wohl bei der CI passen. Letztlich weiß ich, dass ich in das Artbook vielleicht ein- oder zweimal reinschaue und dann staubt es eh zu. Und da mich der restliche Inhalt (bis auf das Spiel natürlich) nicht weiter interessiert, muss ich mir den Stress auch nicht antun.


    Dennoch, allen andern viel Erfolg!

  • AnimalM


    Das ist auch der Grund, warum ich mir keine mehr kaufe. Man blättert ein bisschen im artbook durch und schaut sich die Karten an oder was da drin ist und dann liegt es im Schrank :D


    Aber bei Metroid ist das was anderes. Da kam jetzt so lang nichts mehr neues. Außerdem finde ich das cover mega geil.

  • Ngamer Jaaa, ich hab auch erst gedacht "geil, muss ich mir endlich mal wieder gönnen". Zuletzt hatte ich das bei Diablo III damals. Die CI von Samus Returns fand ich aber zum Beispiel auch vom Inhalt mit der CD etwas besser. Dafür ist hier das Artbook wohl umfangreicher. Ich gebe zu, ich bin versucht, aber rein rational (und das ist bei Metroid schwer für mich) werde ich wohl passen :)

  • Was mich wundert, dass alle Produkte schon gelistet sind …

    Bei verganenden Vorbestellern und z.B. den Zelda Joy Con hat Amazon immer exakt drei Monate

    vorher freigeschaltet... hat vielleicht mit der bezahl Funktion zutun, kein Plan...

    Wäre dann der 7.7 oder der 8.7...

    Verwundert mich etwas

  • DWitzig finde ich übrigens, - dass dieses böse Roboterdingens (E.M.M.I.) genauso heisst, wie der grösste Milchverarbeiter der Schweiz :D

    Ich finde die abkürzung zu Fifa Ultimate Team um vieles abstruser, v.A., wenn EA dann noch das kürzel mit Christmas kombiniert und im PS-Store dann mit Misteln und Zuckerstangen verziert ganz groß Futmas steht ;-)

    Aber ja, auch ich musste natürlich bei EMMI an den Käse denken.

    Alle paar Minuten mal aktualisieren.


    Edit: Inzwischen gibt's zu allen drei Metroid Dread Produkten immerhin Bilder :D

    oder einfach beim nächsten Müller/Mediamarkt oder bestenfalls beim Spiele-/Spielwarenfachhandel vorbestellen. Das ist bedeutend weniger aufwändig als sich jetzt schon verrückt zu machen.

  • oder einfach beim nächsten Müller/Mediamarkt oder bestenfalls beim Spiele-/Spielwarenfachhandel vorbestellen. Das ist bedeutend weniger aufwändig als sich jetzt schon verrückt zu machen.

    Ne, danke. Die machen gerne mal einen Phantasiepreis und schlagen ein bisschen was oben drauf und garantieren kann mir da auch keiner, dass sie eine Special Edition bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!