Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release: 3. Dezember 2021

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• Wo sind die Fans? X(

Wenn das Spiel gut läuft, hoffe ich, dass die beiden DS-Spiele auch noch ein Remake für die Switch erhalten. Die Serie ist einfach so gut und sollte von einer neuen Spielergeneration gespielt werden.

#PhysicalOnly

• RhesusNegativ

1. Ist halt ein klassisches rundenbasierendes Strategiespiel

2. Das Besondere ist tatsächlich: Es ist nicht zu komplex. Leicht zu erlernen, schwer zu meistern :)

3. Der Look. Auf dem GBA war der Pixellook perfekt. Krieg sah noch nie so putzig aus :P

4. Tolle Kampagne.

5. Mapeditor

6. Toll auch im Multiplayer, nun auch Online.

Sicher, nicht für jeden was. Aber das Spiel macht auch schnell süchtig.

• Freue mich drauf.. Meine Cousin hatte es damals im gemeinsamen Sommerurlaub dabei. Es hat richtig Bock gemacht, aber irgendwann wurd es uns zu schwer.

Seitdem immer wieder über das Spiel nachgedacht und gehofft, es irgendwann nochmal in modern zocken zu können.

Habe mir jetzt auf der Virtual Console der Wii U den ersten Teil für 6,99 runtergeladen. Da möchte ich auf jeden Fall kurz reinspielen und schauen, ob mir das Spiel 20 Jahre auch wirklich noch taugt und mich ggf. Damit richtig für Dezember hypen ^^

• Verschoben auf Spring 2022

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• Sehr schade, hab mich sehr drauf gefreut. Immerhin kollidiert der Releasetermin nun nicht mehr mit Chorus für die PS5, das auch am 03.12. kommt Und ich sehnlichst erwarte!

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Ich habe gerade sooo Bock auf das Game! :*

Endlich wird Advance Wars auf eine moderne Konsole katapultiert und ich freue mich darüber, wieder ein "einfacheres Strategiespiel" ohne die ganzen Charakterentwicklungen und Beziehungen, mit denen Fire Emblem inzwischen um sich wirft, zu spielen. Das wird ein großer Spaß! :)

#PhysicalOnly

• SasukeTheRipper

Wenn du was zur Überbrückung der Wartezeit möchtest, könnte Wargroove was für dich sein.

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Da ich aber Wargroove selbst aus Zeitgründen nach dem Kauf nur wenig gezockt habe, könnte ich eigentlich auch das Spiel mal wieder weiter zocken.

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ – Bob der Baumeister

• SasukeTheRipper

Wenn du was zur Überbrückung der Wartezeit möchtest, könnte Wargroove was für dich sein.

Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Da ich aber Wargroove selbst aus Zeitgründen nach dem Kauf nur wenig gezockt habe, könnte ich eigentlich auch das Spiel mal wieder weiter zocken.

Sieht zwar interessant aus, aber ich will nicht übersättigt von dieser Art Spiel sein. Ich müsste auch noch Fire Emlbem: Three Houses beenden… hab aber gesehen, dass es von dem Titel eine physische Version gibt und die auch recht günstig zu erwerben ist – wäre also durchaus mal eine Überlegung wert.

#PhysicalOnly

• Antiheld

Wargroove ist echt geil aber Spiellänge ubd Schwierigkeitsgrad sollte man nicht unterschätzen. Der mapeditor ist mit das beste was ich gesehen haue. Ganze Kampagnen mit Storys kann man da beten und teilen. Echt guter aw Klon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!