Feiert schon bald die größte Party aller Zeiten mit Mario Party Superstars auf der Nintendo Switch
-
-
Das einzige in der Direct was mein Interesse ein wenig geweckt hat, wenn es sich auch wirklich so spielt wie die alten Teile.
-
Sieht schon sehr interessant aus und Mario Party wird immer bei uns gespielt. Fünf Bretter sind jedoch arg wenig. Online Modus von Anfang an hoffentlich mit einer vernünftigen Struktur.
-
Ich dachte auch zuerst dass das ein DLC wird. Mit nur 5 Brettern wieder ein neues Spiel rauszuhauen is ja fast schon wieder das selbe Desaster wie der letzte Teil.
Auch die Namensgebung ist heftigst verwirrend.
„Mama/Papa ich wünsche mir Mario Party Superstars zu Weihnachten“
Eltern im Markt:“Eh… wie hieß das Spiel nochmal was Kalle wollte? Irgendwas mit Super! Ok Super Mario Party dann“
-
Also 5 Bretter sind schon arg wenig finde ich.
-
Ein Super Mario Party, welches auch auf der Switch Lite funktioniert.
Schade finde ich da einfach, dass dadurch die Minispiele eher klassisch ausfallen und man kein Joycon-Gefuchtel erwarten kann.
-
XenoDude sollte ich mich da irren und wird das Spiel doch so erfolgreich wie Super Mario Party, könnte das einer der Titel sein, der dafür sorgt, dass Ring Fit nicht bei den Top 10 Systemsellern landet.
Ich denke nicht, dass das Spiel so erfolgreich wie Super Mario Party wird. Dazu erscheint es aus meiner Sicht zu spät im Lebenszyklus der Switch.
-
-
Yeah, sie haben die Goldröhre teurer gemacht, so OP gewesen das Teil
-
Sieht gut aus (sehe es ja jetzt im Treehouse). Wird eine lustiges Spiel für zwischendurch.
-
-
Mal sehen wie ND Cube das noch zerstören kann.
Ich bin mir sicher, dass sie das schaffen.
-
Endlich mal wieder ein normales Mario Party, zwar sind 5 Bretter jetzt auch nicht die Welt aber immerhin. Hätteauch gerne noch Bretter vom Gamecube gesehen.
-
Insgeheim der Star der Direct und der einzige Titel der Voraus gesagt wurde. Endlich wieder Mario Action auf der Switch und dann im klassischen Style sehr gut Nintendo.
-
Zwar nicht neu, aber immerhin normale Boards und Standard regeln.
Sie gehen immer weiter in die richtige Richtung mit den Spielen.
Ich kennen nur MP2 vom N64, also werde ich da gerne zuschlagen.
-
Ich weiß nicht. Das sieht mir wieder so nach 1x Runde Spaß aus und dann verstaubt es aufm Speicher der Switch.
Bin mega skeptisch. Super Mario Party hat mich da einfach versaut.
-
Ein cooles Konzept! Werde ich mir definitiv anschauen. Habe wieder Lust auf ein Mario Party! Finde es super, dass man auch Online spielen kann.
-
Könnte das erste Mario Party werden, das ich seit Jahren mal wieder kaufe.
-
Ich bin schon arg enttäuscht, dass Nintendo 60€ verlangt, hätten sie es einfach als DLC rausgebracht für Super Mario Party, 30-40€ verlangt, alle wären happy und würden ohne zögern zugreifen, so muss ich mir es nochmal überlegen..
-
Mario Party geht immer
Freu mich darauf und cool das es auch nen online Modus hat, spiel zwar lieber lokal aber im Moment ist das ja leider nicht so möglich.
-
Also ein N64 remake, statt neues Spiel (natürlich mit ein paar Änderungen). Echt schade.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!