Wow , dass nenne ich mal ein Sammlerstück…
Nintendo kündigt Game & Watch The Legend of Zelda für November an – Vier Zelda-Titel enthalten
-
-
Hab ich doch gewusst, dass das kommt, warum man aber die Chance nicht nutzt und das G&W Zelda drauf packt, verstehen wohl nur die Nintendo Verantwortlichen.
-
Kommt zur Mario Version
-
Day One kauf. Wird als meine Kommodenuhr super aussehen. Freu mich.
-
Alles was ich mich frage ist, warum hat das ding Hammer und nicht das Game&Watch Zelda?
(Und warum nicht LA DX sondern nur das normale?)
-
Ich finds gut
Hatte gehofft das eins Angekündigt wird.
-
Mich wundert es nur das sie das Game&Watch Zelda vergessen haben, drauf zu tun!
Oder exestiert dies für Nintendo nicht mehr ?!
-
Ein sehr schönes Teil und ein Muss aber echt enttäuschent das das alles war. Keine Collection, kein anderes Zelda wo es eine Wenigkeit wäre einen Titel wie Minish Cap für Switch zu bringen. Und nicht mal ein Bundle für Skyward Sword. Nintendo ist im Moment einfach zu Reich um sich noch anstrengen zu müssen schade.
-
Werde dieses Mal wahrscheinlich passen.
-
Schade das das G&W Zelda nicht mit drauf ist (hab das original noch).
Werde es wohl kaufen aber nicht direkt zu Release.
-
-
-
Warum es keine Jubiläums collection gibt wie bei Mario liegt wohl dadran das Nintendo nicht weiss welches spiel sie draufpacken sollen…
Link to the past gibt im abo, 1,2 und Links awakening gibt nun im game and watch.
Ocarina of time und majoras mask spart man sich wohl noch auf für ein 3DS port und windwaker und späteren teile gab es halt schon und dafür würde Nintendo gerne vollpreis pro game
-
Der erste und der zweite gibt es auch im Abo.
-
Nintendo sieht skyward sword als collection ersetz.
Windwaker wurde als vollpreis spiel verkauft
Twilight princess wurde als vollpreis spiel verkauft und
Skyward Sword wird nun als vollpreis spiel verkauft.
Bei mario sah es anders raus, mario sunshin und Galaxie hatten keinen auftritt bis dato gehabt.
Aber zumindest OoT oder MM hätte ne nette collection ergeben. Aber naja ich denke die nahen 3DS remastereds sind in Meinung von Nintendo bestimmt jeweils vollpreistitel da nun HD im titel. Wie gut die 3DS spiele mit höherer Auflösung aussehen kann man ja schon auf YouTube sehen, sofern nintendo die videos nicht sperren lies
-
Dann könnten sie die Spiele auch einzeln raus bringen, was sie aber auch nicht tun...
-
Wann wurde Mario 3D Allstars angekündigt?
Kann mich vage an September 2020 erinnern. Vielleicht kommt da spontan noch eine limitierte ZELDA-Collection, da Nintendo Skyward Sword nicht den Wind aus den Segeln nehmen wollten, so kurz vor der Veröffentlichung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!