Spezial-Umfrage: Was waren eure Highlights der Nintendo Direct | E3 2021?

  • 1. Shin Megami Tensai V

    2. Life is Strange 1+2

    3. Monster Hunter Stories2

    4. DBZ Kakarott

    5. Mario + Rabbids 2


    Dass darunter kein First-Party-Titel ist, sagt viel über die Direct aus. Maximal Mittelmaß fuer mich :/


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Würde so manchem gerne eine Stimme geben, aber

    * Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

    * Mario + Rabbids Sparks of Hope

    stechen zu sehr bei mir heraus, sodass ich nur diese beiden wähle. Wobei streng genommen Advance Wars das Highlight ist, weil die Rabbids ja schon vorher bekannt waren.
    Worms ist eigentlich auch eine meiner liebsten Spielereihen, aber ich weiß noch nicht, ob ich mit diesem Teil werde was anfangen können.



  • Metroid Dread

    Danganronpa Port

    Mario & Rabbids 2


    Bei Zelda Brot 2 nach dem 3. Mal anschauen zwar noch skeptisch, aber nicht mehr ganz so geschickt wie beim 1. Mal sehen. Könnte vielleicht doch noch ganz gut werden. Bin vorsichtig optimistisch. Insgesamt eine solide Direct 6/10.

  • Metroid Dread inkl. amiibo

    Mario Party Superstars

    WarioWare: Get it Together!

    Alles von The Legend od Zelda



    Dazu die Pokèmon Games die vor paar Wochen angekündigt wurden und Skyward Sword. Ab Freitag der Erweiterungspass von Hyrule Warriors ZdV und in 2 Wochen der neue Smash Kämpfer.


    Also bis zum Frühling kommt genug für die Switch.

  • Eigentlich gab es keine Highlights..

    BOTW fand ich schon nicht gut und mache mir für den 2. Teil keine weiteren Hoffnungen.

    Advance Wars war eine riesieg Überraschung, da ich seit Jahren darauf warte und ich die DS Teile geliebt und des Tode gesuchtet habe, aber die gezeigten Remakes lassen mich kalt.

    Bei Metroid bin ich auch mega Happy gewesen, aber das gezeigte war dann doch wieder sehr ernüchternd und hinterlässt keinen besonders guten Eindruck.


    Ansonsten war nichts erwähnenswertes dabei.

  • Von dem was dieses Jahr erscheint ganz klar SMT V, Metroid, Mario Party und Wario Ware.

    Zelda wäre für mich die absolute Nr. 1, aber darauf muss dann ja noch gewartet werden.

    Sollte bei den ganzen Titeln die demnächst kommen nicht schwer werden :thumbup:

    MH Stotries, Metroid, Wario, SMT, Mario und Skyward Sword sind hervorragende Beschäftigungen für die nächsten Monate. Pokemon und Sonic Colours kommen ja auch noch bald.

    Ich kann mich absolut nicht beklagen :mldance:

  • In einer, meiner Meinung nach, schwachen Präsentation/direkt war Zelda das einzige kleine Lichtblick, aber auch dafür zu kurz und zu wenig.

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Meine Highlights:

    - Breath of the Wild 2 (sooo episch!)

    - Metroid Dread

    - Mario Party Superstars

    - Life is Strange mit True Colors


    Mario und Rabbids 2 zähle ich eher zur Ubisoft Präsentation.

  • Mario Robbins sowie campus waren jetzt keine Highlights für mich, da sie ja vorher schon angekündigt wurden.

    Guardians war eine große Überraschung, auch wenn es nur cloud ist.

    Advance wars schaut gut aus und wäre etwas für zwischendurch oder unterwegs.

    Dragon Ball Z ist ein Kandidat der auf meiner Kaufliste landen kann, nachdem ich dann mal etwas genauer weiß wie das Spiel genau ist.


    Daher zwar kein Straßenfeger aus meiner Sicht dabei aber alles in allem ganz gute direct.

    Jetzt wird wieder von vorne gehyped bis zur Gamescom. :mldance:

  • Ich fand dass es ne solide Direct war. Das größte Highlight war für mich Metroid Dread. Auf Monster Hunter Stories 2, Shin Megami Tensei V und Fatal Frame hab ich auch große Lust. Zelda sah auch super gut aus aber fällt dieses Jahr erwartungsgemäß leider raus.

    Ich muss allgemein zur E3 sagen dass auch die kleinen Ankündigungen für viel Freude gesorgt haben. Auf Games wie River City Girls 2, BloodRayne Betrayal oder Eiyuden Chronicle freue ich mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!