Mord und Totschlag zum Ausstellen – Danganronpa Decadence erhält exklusive Collector's Edition

  • Erst vor wenigen Stunden konnten wir euch berichten, dass die legendäre Danganronpa-Trilogie die Nintendo Switch erreichen wird. Eines der Highlights war die Ankündigung von Danganronpa Decadence. Diese Collection beinhaltet alle Spiele, darunter auch das neue Danganronpa S: Ultimate Summer Camp. Für richtige Fans der Serie führt wohl kein Weg an der Collection vorbei.


    Nun hat Spike Chunsoft bestätigt, dass Decadence auch eine Collector's Edition erhalten wird. Diese bietet neben der Handelsversion ein Poster zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe, welches komplett neue Artworks der Charaktere Shuichi, Nagito und Kyoko zeigt. Diese entstammen dem Danganronpa-Charakter-Designer Rui Komatsuzaki. Freunde der Musik können sich über den Remix OST freuen, eine Sammlung von zehn Musikstücken, ausgewählt und neu aufgelegt vom Danganronpa-Musik-Produzenten Masafumi Takada. Ein weiterer Bonusgegenstand sind die drei Lentikulardruck-Sets, die Motive der Spiele zeigen. Das Ganze befindet sich in einer großen Collector's Box.


    Übrigens: Die Limited Edition wird in Europa von Numbskull Games vertrieben. Diese hatten bisher jedoch Probleme, mit deutschen Händlern Kontakt aufzunehmen, so dass ein Import aus dem europäischen Ausland notwendig sein dürfte.


    107912-1920-1080-50d055930eda268e12f2bda7a79d4459a90ebc7b.jpg

    © Spike Chunsoft


    Freut ihr euch schon auf die Danganronpa-Spiele?


    Quellenangabe: Nintendo Everything

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bin mir ziemlich sicher, dass mir der Spaß an der Sammlung vergehen wird, weil nicht alle Teile auf der Cartridge sein werden.

    Schade ist außerdem, dass Ultimate Despair Girls nicht auch gleich mit dabei ist. :(

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!