Btw. wundere ich mich wirklich, warum man Mercury Steam nicht übernommen hat, wenn man so zufrieden mit deren Arbeit ist.
Wieso haben die doch
Btw. wundere ich mich wirklich, warum man Mercury Steam nicht übernommen hat, wenn man so zufrieden mit deren Arbeit ist.
Wieso haben die doch
Samus gegen die Geth
Sry, spiele gerade die Maß Effect Trilogy und der Roboter hat mich daran erinnert
Ilja Rodstein Ich glaube er meinte warum man nicht noch zusätzlich das Studium übernommen habe. Oder hatte Nintendo dies bereits getan und ich habe es vielleicht nicht mitbekommen?
Respekt den Titel "Dread" aufzunehmen. Glaube seit 2005 hat man von Metroid Dread gehört. Ebenfalls Day One für mich, damit Nintendo sieht "mehr Metroid bitte".
Das sieht voll knorke aus!
Das ist echt krass.
das spiel sieht wunderschön aus kaum zu glauben das wir es bekommen
Ich glaube er meinte warum man nicht noch zusätzlich das Studium übernommen habe. Oder hatte Nintendo dies bereits getan und ich habe es vielleicht nicht mitbekommen?
Ach ich kann nicht lesen
Die übertriebenen Farben, die starken Umrandungen der Objekte und Gegner.
Sieht wie ne Mischung aus Cel Shading und Comic aus. Passt null zu Metroid.
Ja gut muss man halt nicht mögen.
Aber was passt denn genau zu Metroid? Hast ein Beispielgame?
Ach ich kann nicht lesen
Ach das ist schon in Ordnung, passiert mir auch leider zu oft
Das Spiel scheint alle schlechten Elemente der zwei schlechtesten Ableger (Metroid Fusion & Metroid: Samus Returns) in sich zu vereinen…
… dann warte ich wohl einfach nochmal 19 Jahre und spiele weiter Super Metroid.
Ich bin sehr aufs Game gespannt und zieh mir gleich erstmal entspannt die weiteren Videos rein, die ihr verlinkt habt.
Eine Anmerkung zum Text: Man liest ganz schön oft Samus. Sicher war heute Hochkonjunktur bei euch, aber mir fiel das jetzt sehr auf.
Wieso haben die doch
Ich meinte, warum die das Studio nicht gekauft haben.
Das Spiel scheint alle schlechten Elemente der zwei schlechtesten Ableger (Metroid Fusion & Metroid: Samus Returns) in sich zu vereinen…
… dann warte ich wohl einfach nochmal 19 Jahre und spiele weiter Super Metroid.
Mit Meinungen ist es halt so, dass zu einem Thema 1000 unterschiedliche existieren. Nur weil du den Nahkampf und das freie Zielen nicht gut fandest, heißt das nicht, dass es schlechte Elemente sind. Metroid Fusion ist mein absolutes Lieblingsspiel (also Franchiseübergreifend) und auch Samus returns reiht sich relativ weit oben in meiner Metroid-Top-Liste ein, Eigentlich direkt hinter Zero Mission.
Aber während du jetzt schon rumnörgelst, freuen sich andere wie ein Schnitzel auf den 5. Hauptteil der Serie.
Ich denke gerade an die alten Zeiten zurück als sich die Leute im Internet so schön gestritten haben ob es ein Metroid Dread überhaupt gibt oder ob es wieder so ein seltsames Gerücht ist.
Keine Ahnung wieviele Jahre das her ist aber schön, dass das Spiel nun Realität wird. Freue mich!
Oder es wird gut verkauft und es kommt einfach nichts wie wir von Nintendo und Mario Kart gewöhnt sind oder auch von Rockstar mit GTA5. Es soll sich mittelmäßig verkaufen, dann kommt auch mal endlich was.
7 Jahre ist es her, dass Mario Kart 8 raus kam und immer noch kein Lichtblick auf einen Teil 9 und das selbe bei gta5. Wenn man schon so lange sich Zeit nimmt, dann sind die Erwartungen immer höher und umso enttäuschend, wenn es minimale Verbesserungen hat. Kennt man ja von Duke nukem oder Gran turismo.
Es sieht qualitativ gut aus. Aber irgendwie auch ein wenig fantasielos. Super Metroid versprüht selbst heute noch diese faszinierende Space-Alien Atmosphäre. Das fehlt hier irgendwie. Aber erstmal abwarten.
Es sieht qualitativ gut aus. Aber irgendwie auch ein wenig fantasielos. Super Metroid versprüht selbst heute noch diese faszinierende Space-Alien Atmosphäre. Das fehlt hier irgendwie. Aber erstmal abwarten.
Du hast es im letzten Halbsatz richtig gesagt: erst mal abwarten... Aber ich finde die Atmo jetzt schon richtig schön bedrückend und wenn die EMMIs frei rumlungern und scannen könnte das auch das atmosphärisch beste Metroid werden, da man halt stets auf der Hut sein muss. Die Landung auf Zebes und das Entlanggehen am einstigen Fluchtweg wird aber atmosphärisch immer ein Meilenstein der Videospielgeschichte bleiben.
Ich finde dich verfolgende Wachroboter der Föderation nicht fantasielos, auch, dass alles in 3D gestaltet ist (man kann ja für eine Fähigkeit Samus über die Schulter schauen) finde ich richtig nice. Auch den gezeigten Zwischenboss fand ich richtig cool... Metroid 5 ist halt das Spiel, auf das ich quasi mein halbes Leben gewartet habe und ich bin überzeugt, dass das ein Fest wird.
zunächst mal: geil, ein neues Metroid..
aber: es holt mich nicht ab..ich vermisse das typische Metroid-Feeling..es ist irgendwie zu 'frei'.. in Metroid will ich mich beengt fühlen.. diese Deepness fühlen..
irgendwie ist alles zu 'sauber'..bis jetzt..
p.s. auch das mit dem Roboter passt mir nicht..
ich liebe Other M..ich hoffe ich verliebe mich noch in diesen Teil..
Die ersten Infos gefallen mir alle sehr gut
die ersten Infos gefallen mir sehr gut
Day one kauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!