Mario Party Superstars
-
-
Wenn alle eine gute Verbindung haben, läuft es gut, aber wenn ein Teilnehmer eine schlechte Verbindung hat, dann laggt es bei allen.
-
Also ich habe mit fünf verschiedenen Freunden online schon Super Mario Party gespielt und wir hatten eigentlich kaum Probleme. An Lag erinnere ich mich nur 1 oder 2 Mal und wir hatten leider einmal einen Verbindungsabbruch ... aber in Mario Party Superstars wird das kein Problem sein, da man online zum Glück speichern kann bzw. nach jeder Runde automatisch gespeichert wird.
Wie es dann am Ende läuft, mal sehen. Da die Verbindung mit meinen Freunden bei vielen Spielen aber immer gut ist, sehe ich für mich persönlich eigentlich keinerlei Probleme mit den Online-Modus. Trotzdem hat Nintendo in vielerlei Hinsicht noch nachholbedarf ... sei es ein besserer Netcode z. B. bei Smash oder ein echtes Serversystem im Falle von Splatoon oder Mario Kart.
-
Ja, die Verbindungen können einigermaßen ok ausfallen. Aber selbst wenn du in Smash Ultimate gute Verbindungen hast (die es zuhauf ja gibt, ob nun in Online-Turnieren oder je höher man GSP hat), man hat immer deutlich viel mehr input delay als offline. Mindestens 11+lag
Und sobald einer nicht ganz hinterherkommt, wird das Spiel komplett gestoppt und es laggt, weil es auf den anderen wartet. Statt Rollback Netcode zu nutzen oder sowas ..
-
Mindestens 11+lag
Wut? 11 Frame lag? SFV hatte zu Release einen 8 Frame lag und war unerträglich. Aber 11 wow deshalb spielt sich das so träge.
Statt Rollback Netcode zu nutzen oder sowas ..
Nintendo müsste erstmal generell an der Online-Stabilität arbeiten und Rollback Netcode wäre top. Viele zocken über WiFi und das verursacht auch drastisch schlechtere Matches auf einer Seite.
6 Frames input delay hat Ultimate offline
Ach daher fühle ich immer bei Ultimate so eine gewisse Verzögerung offline. Melee, Brawl waren immer on point. Warum fixt Bandai Namco das eigentlich nicht, sind ja größtenteils an der Entwicklung des Spiels beteiligt gewesen?
-
Wut? 11 Frame lag? SFV hatte zu Release einen 8 Frame lag und war unerträglich. Aber 11 wow deshalb spielt sich das so träge.
6-7 Frames input delay hat Ultimate offline. Da kommen dann 4-5 frames online dazu - MINDESTENS. Lag kommt dann noch oben drauf.
Ich mein, für ein Mario Party wäre sowas ja noch einigermaßen ok ...
-
Nintendo hat kürzlich seinen Online-Service erneuert, zumindest MHR läuft damit und sehr gut.
Die neuen Spiele werden ebenfalls auf die neue Technologie setzen.
-
Davon bin ich nicht überzeugt, weil das nicht nur an der Infrastruktur liegen kann. Japanische Entwickler fangen jetzt erst an, größerflächig sich mit Rollback zu beschäftigen (Guilty Gear Strive etc)
-
Smash ist online teils ne kastrophe. Fragt mal warum große Streamer die community Abende eingestellt haben.
Zu Mario party, ich freu mich drauf. Seit Jahren endlich wieder ein mp Titel der sich gut anhört und auf bewährtes setzt. Plus direkt ein guter Multiplayer..
Und handheld fähig
Das hat mich vom Kauf des Vorgängers abgehalten.
-
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, finde es aber schade, dass es nicht mehr Minispiele und mehr Bretter geworden sind. Ich persönlich hätte es schön gefunden, hätte man alle N64 Bretter & Minispiele geremaked. Also wirklich eine N64 Collection. Hier sind ja jetzt auch Minigames von Gamecube und Wii Teilen dabei.
Mal so eine ganz blöde Frage. Weiß jemand, ob die Engine von Mario Party 10 dieselbe, wie die von Super Mario Party und Mario Party Superstars ist?
Das "geremakte" Minispiel "Rapid River Race" von Mario Party 10 sieht garnicht mehr aus wie ein Remake sondern eher, wie ein Remaster, nur das die Texturen ein wenig geändert wurden. Es ist ja alles komplett identisch. Bei Mario Party 9 Remakes ist das nicht der Fall.
Hier mal der Link zum Original Minispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ist bei Minute 2:57 das Remake zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich finde es sehr merkwürdig, dass man Daisy nicht im Trailer sieht. Es wäre ziemlich schade wenn sie nicht im Spiel wäre ( würde ich Nintendo zutrauen, da Toad und Toadette auch wieder nicht spielbar sind)
-
Daisy wird sicherlich dabei sein, da mache ich mir keine Sorgen. Ist ein typischer Charakter für Mario Party, Mario Tennis, Mario Gol und Co.
-
Weiß jemand woher die Leute das Video Material her haben welches im 1 minütigen Trailer nicht gezeigt wurde? Ein Treehouse gab es ja nach der Direct auch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da werden Szenen der Spielbretter gezeigt die im Trailer nicht gezeigt wurden. Und es gibt seit der Direct sogar Videos mit allen 100 Minigames
-
Den japanischen Schriftzeichen nach zu urteilen: Der japanischen Direct oder weiterem japanischen Marketing-Material.
-
Das beste Mario Party seit dem N64
Macht echt Spaß. Und gefühlt ist der Glücksfaktor nicht mehr ganz so extrem wie in den letzten Vorgängern, und trotzdem noch ein tolles Familienspiel!
-
Meins kommt morgen, bin schon auf den online Part gespannt
-
Bin echt überrascht, wieviel Spaß das Spiel macht. Nach MP10 und SMP wollte ich eigentlich auf einen Kauf verzichten, aber das Müller-Angebot und die Wertungen haben mich überredet.
Ich hoffe auf einen DLC, und für die Zukunft auf ein verändertes Konzept, vielleicht ein richtiges Würfel-Abenteuerspiel mit RPG-Elementen.
-
Frageeeeeeeeeee!
Ich habe ein paar Dinge, welche mich wirklich an dem Vorgänger auf der Switch genervt haben. Wurde folgendes angepasst, bzw. geändert?
- Preis des Sterns?
20 anstatt der 10 Münzen? Finde die Skalierung auf 10 Münzen richtig schäbig, da hat man echt sofort den 1. Stern und gar nicht dieses von damals "Fuck mir fehlen 3 Münzen" - Gefühl
- Wiederholende Minispiele?
Ich meine wtf... es gibt so viele Minispiele und ich spiele in einer 20er Runde echt 4x das selbe Minispiel? Wie kann man etwas so unfassbar inkompetent programmieren?
-Aufhaltende, langsame Dialoge / Abläufe
Kann man das im aktuellen Teil beschleunigen? Oder skippen o.Ä. - immer dieses langwidrige Gelaber der Chars etc. trübt mega den Spielfluss.
Wäre schön, wenn da schon jemand etwas zu sagen kann.
Ich meine... ich habe es eh bestellt und werde es am Wochenende dann spielen, aber die Vorfreude würden die o.g. Punkte auf jeden Fall stärken.
-
In Kurzform
Sterne kosten 20 Münzen (zumindest auf den ersten beiden Brettern).
Ich hatte auf den ersten beiden Brettern bislang keine doppelten Minispiele in einem Spiel (innerhalb von 15 Spielrunden).
Man kann die Aktionen der COMs beschleunigen. Finde ich super. Ansonsten kann man auch einiges "wegklicken".
VIel Spaß
Ist echt super geworden!
-
Dennoch ist eine Spielrunde deutlich in die Länge gezogen mit vielen unnötigen Animationen und Einblendungen... Wird schon seinen Grund haben warum man nur noch 30 statt 50 Runden spielen kann, denn die 30 fühlen sich wie 50 an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!