Das Nintendo Treehouse wirft auf der E3 einen näheren Blick auf No More Heroes 3

  • Am 27. August 2021 erscheint mit No More Heroes 3 der von Fans lang erwartete dritte Teil der Spieleserie rund um den Protagonisten Travis Touchdown. Zu später Stunde deutscher Zeit zeigte Nintendo im Rahmen des Nintendo Treehouse-Events gestern Nacht ausführlich Gameplay-Material zum kommenden Action-Spiel.


    Die Handlung von No More Heroes 3 ist neun Jahre nach dem zweiten Teil angesiedelt. Aliens haben die Erde überrannt und dabei – neben verschiedenen anderen Unannehmlichkeiten – dafür gesorgt, dass Travis seinen Posten als Top-Assassine verliert. Um das wieder auszugleichen, macht sich Travis nun daran, der beste Kämpfer und Assassine der gesamten Galaxis zu werden. Dafür muss er mit seinem futuristischen Katana natürlich den ein oder anderen Gegner bezwingen.


    Der Fokus der Treehouse-Präsentation lag auf dem Gameplay und der Welt von No More Heroes 3. In den ersten Minuten wurden verschiedene Kampfmanöver aus Travis‘ Repertoire präsentiert. Im Anschluss dazu wurde ein Blick auf die Rollenspiel-Mechaniken des Titels geworfen. So habt ihr beispielsweise die Möglichkeit, Travis‘ Aussehen anzupassen oder durch spezielle Gerichte eure Angriffskraft zu erhöhen.


    Zum Abschluss der knapp 25-minütigen Präsentation durften sich Fans der Reihe darüber hinaus über einen Auftritt des Entwicklers Suda51 freuen. Neben einem Dank an die Fans und weiteren Details zum Spielablauf hatte Suda noch eine Überraschung für diejenigen für euch parat, welche die beiden Vorgänger No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle für die Nintendo Switch besitzen. Wenn Spielstände der Titel auf eurer Konsole vorhanden sind, bekommt ihr in No More Heroes 3 zwei spezielle In-Game-T-Shirts, die ihr Travis im Spiel anziehen könnt. Nachstehend findet ihr die komplette Präsentation zum selber schauen.



    Freut ihr euch auf No More Heroes 3?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!