Bei Buecher sind se auch schon wieder weg
Ich hasse amiibo bestellen
Ach Mist, dann unbedingt die Augen auf Amazon richten. Drücke dir die Daumen!
Bei Buecher sind se auch schon wieder weg
Ich hasse amiibo bestellen
Ach Mist, dann unbedingt die Augen auf Amazon richten. Drücke dir die Daumen!
rongar
Wir würden hier keine Shop-Partner anbieten die unseriös sind. Bücher.de ist schon 20 Jahre auf dem Markt.
Buecher.de ist ein seriöser Laden, aber was Vorbestellungen angeht, die nicht in Unmengen eintreffen werden, ist die Seite einfach nicht zu empfehlen.
Ich warte auf Saturn, hab da noch Gutscheine
Meist dauert das ja nicht lange, wenn das bei Amazon dann auch draußen ist.
Ich kann mir gut vorstellen das die Amiibos gar nicht so schwer zu bekommen sind.
Der für Skyward ist ja auch noch zu haben.
Ist etwas anders als die MH Amiibos. Nintendo will ja auch was verkaufen, Capcom anscheinend nicht.
Das sind sie ohne Frage. Aber was Vorbestellungen angeht, kann man denen nicht wirklich trauen. Hab so oft schon Amiibos, CEs oder sonst was vorbestellt, 8 von 10 wurde es storniert.
Seriös ja, zuverlässig nicht
Nee. Die gefallen mir nicht. Wären meiner Freundin auch zu hässlich um die irgendwo aufzustellen.
Bei Amazon verfügbar, Go Go Go!
Die CE ist auf Amazon für 99€ gelistet
Special edition gerade bei Amazon vorbestellt!! Los!!!
... die CE gibt´s auch bei Amazon !!!
Danke! Konnte beides vorbestellen.
bestellt danke community herzen gehen raus
LE und Amiibo bestellt Dank der tollen Community!
Los Leute , alles bestellbar Amazon. Schnell, schnell.
Hab mir auch schon Amiibo und CE gesichert
40€? Okay, Jeden selbst überlassen
Auch gerade eben die amiibos und die CE vorbestellt. Puh, das mal wieder hinter mich gebracht
Amiibo und SE gesichert,vielen Dank liebe Community
Die CE ist auf Amazon für 99€ gelistet
nintendolife hatte nen artikel mit den uk und us seiten, da war zwischen normaler und special edition ne preisdifferenz von 30 Pfund/Dollar, von daher könnte der PReis gerne auch noch 10 € günstiger werden^^ Die Amiibos sind bei amazon ja auch irgendwie 39,99 statt 29,99.
Hauptsache Amazon kassiert nicht schon im Vorfeld ab wie damals beim Likns Awakening Amiibo ...
JETZT sind sie bei Amazon verfügbar.
Sind die Amiibos teuer geworden?
Irgendwie kosten alle neuen Amiibos 20€ anstatt 15...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!