Wunderbar hat geklappt mit der Bestellung!

Jetzt vorbestellen: amiibo-Doppelpack zu Samus (Metroid Dread) und E.M.M.I.
-
-
CE von Dread ist auf Amazon vorbestellbar
-
Auch bei Amazon bestellbar!
-
Bei Amazon jetzt verfügbar und vorbestellt
-
Sind die Amiibos teuer geworden?
Irgendwie kosten alle neuen Amiibos 20€ anstatt 15...Normal kostet das Amiibopaket 30 Euro, was ja 15€ pro Amiibo sind. Neuerdings hat Amazon einfach 10€ mehr bei Vorbestellungen drauf, die aber dann relativ schnell wieder runter gehen auf den normalen Preis.
-
Bestellt. Preis wird sicherlich noch Richtung 30 Euro korrigiert.
-
So zumindest das hab ich mir vorbestellen können.
-
Auch bei Saturn jetzt. Für 79,99.
-
Amazon hat wirklich immer komische Vorbestellerpreise
-
So jetzt fehlt nur noch der Amiibo bei MM/Saturn
Amazon hat wirklich immer komische Vorbestellerpreise
Hab aber MM/Saturn auch schon Preise nach oben korrigieren gesehen.
Da lagen die aber auch 5€ unterm Normalpreis, das war bei den Skyward JoyCons.
Dafür war der Preis beim Wolkenvogel und jetzt auch bei der Special Edition nicht überhöht.
Da ich nen Saturn um die Ecke habe und man ja die einheimische Wirtschaft unterstützen sollte, gibt es bei sowas dann eher selten nen Grund Amazon zu nehmen. Klar die haben manchmal spontan in der Vorbestellerzeit nen tieferen Preis drin, aber das ist auch selten geworden. Dafür haut MM/Saturn gerne mal Vorbestellergeschenke raus.
-
-
-
Danke n-tower, Dank euch gehe ich nicht mehr leer aus, was Amiibos betrifft. Doppelpack vorbestellt.
-
Normal kostet das Amiibopaket 30 Euro, was ja 15€ pro Amiibo sind. Neuerdings hat Amazon einfach 10€ mehr bei Vorbestellungen drauf, die aber dann relativ schnell wieder runter gehen auf den normalen Preis.
Alles klar danke.
Die Monster Hunter Story 2 Amiibos kosten einzeln bei Nintendo aber auch 20€
Gehen die auch mit den Preis runter oder bleibt es bei 20€? -
Alles klar danke.
Die Monster Hunter Story 2 Amiibos kosten einzeln bei Nintendo aber auch 20€
Gehen die auch mit den Preis runter oder bleibt es bei 20€?OK die MH Amiibos sind ne andere Geschichte.
Da Nintendo eigentlich den Normalpreis haben will, wirds die nicht günstiger geben. Da es die auch nur schwer im Handel geben wird, solltest du da auch nicht lange fackeln.
-
Tja, das hat man davon, wenn man erst mal die ganzen E3-News lesen will. Schon verpasst man so was. Naja, da ich auch schon die Monster Hunter Stories 2-Amiibo nicht bekommen habe, bin ich ja dran gewohnt.
-
Buecher.de ist ein seriöser Laden, aber was Vorbestellungen angeht, die nicht in Unmengen eintreffen werden, ist die Seite einfach nicht zu empfehlen.
Genau so ist es. Das ist mir da schon zwei Mal passiert, dass meine Bestellung ein paar Tage vor Release plötzlich storniert wurde - seitdem bestell ich da gar nichts mehr.
-
SasukeTheRipper Kann ich bestätigen. Habe gerade meine Stornierung von Bücher.de erhalten.
-
Oha, mein beileid. Gut dass ich da nicht bestellt hab.
-
Ich würde momentan ganz entspannt bleiben. Wir haben gerade erst Juni! Die Metroid Dread amiibo werden sicherlich noch ein paar mal bestellbar sein! Wartet einfach etwas ab und schaut regelmäßig nach!
-
Mir geht es nicht um‘s Geld, aber ich werde diese unverschämte Pay2Win Aktion von Nintendo nicht unterstützen. Wer kann sich auch noch an frühere Aussagen erinnern, wo Nintendo sich grundsätzlich gegen käufliche DLC‘s und ähnliches ausgesprochen hat. Heute bauen sie sogar solche unfairen Dinge in Spielen ein. Für ein Unternehmen, das sich als besonders familienfreundlich gibt einfach armselig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!