SasukeTheRipper DANKE!!! Ich hab des Öfteren mal Metroid Dread eingestippt und nachgesehen ob sie die schon anbieten, aber man muss „Metroid Dread Special Edition“ eingeben.
Hab jetzt eine bestellt. Nochmals: Danke!
SasukeTheRipper DANKE!!! Ich hab des Öfteren mal Metroid Dread eingestippt und nachgesehen ob sie die schon anbieten, aber man muss „Metroid Dread Special Edition“ eingeben.
Hab jetzt eine bestellt. Nochmals: Danke!
SCHNELL MEDIA MARKT UND SATURN
Natoll ich wollte vorher bei Amazon es noch schnell vorbestellen" aber leider war es schon ausverkauft.
hoffen wir das noch Saturn oder Mediamarkt welche bekommen das man dort noch bestellen kann.
echt Übel der Ansturm auf das Game
Update: 11:33
So ich hatte Glück bei Saturn jetzt vorbestellt Super^^
Schnell Leute auf Mediasaturn zuschlagen!
Amiibo bei Amazon und SE bei Saturn ergattert.
Bei dem Ansturm darf man echt nicht arbeiten.
Wenn man bei Saturn und Media Markt vorbestellt, wird es dann sofort vom Konto abgezogen?
Hab’s vorbestellt. Glaube aber nicht dass genügend da sein werden. Ich war über ne Stunde zu spät.
Dein lokaler Media markt wird nicht von Nintendo beliefert sondern vom Centrallager von Media Markt
Puh, hoffentlich kommt die CE via Mediamarkt auch an. Gerade erst bestellt....
Vielen dank Ntower! Alles wieder mal über eure Links bestellt!
Danke für den Hinweis, hab's mir mal bei Mediamarkt gesichert
Danke Leute. Hab es bei Media Markt auf Rechnung bestellt.
Vertraue halt nicht Saturn und Media Markt. Möchte erst die Ware und dann bezahle ich auch.
ich hab mir doch die limited edition bei saturn geholt war zwar kurz ein krampf mit der app weil der play store kurz überlastet war aber ich bin jetzt stolzer besitzer von dread
Ich möchte beides haben. Alle Switch Spiele stehen bei mir im Regal mit Amaray Case.
Die Steelbook stehen Extra (außer die ist kommt mit einer Special Edition, dann sind diese in der Special Edition weiterhin drin (weil die nicht Eingeschweißt sind). Würde es entweder oder nur geben müssten Leute wie ich mir das Spiel zweimal kaufen. Denn ich möchte keine Steelbook zwischen den Amaray stellen.
@Topic
Habe es bei Amazon verpasst, aber Media Markt genommen. Waren die bei Amazon auch 79,99€ gewesen?
Die amiibo via Amazon vorbestellt (und das Game & Watch: The Legend of Zelda, Mario Party Superstars und WarioWare schon gestern via Amazon).
Konnte es gerade noch bei Saturn zum humaneren Preis ergattern!
Weiß jemand, ob Saturn die Sachen gerne länger drin lässt und dann storniert? Oder kann ich davon ausgehen, dass die Bestellung auch durchgeht?
Ich bestelle mir eigentlich nie limitierte Sachen vor, deshalb wäre ich über Erfahrungen dankbar..
Ich konnte mir in der Mittagspause auch noch ein Exemplar sichern
Danke an ntower und der Community
Konnte es gerade noch bei Saturn zum humaneren Preis ergattern!
Weiß jemand, ob Saturn die Sachen gerne länger drin lässt und dann storniert? Oder kann ich davon ausgehen, dass die Bestellung auch durchgeht?
Ich bestelle mir eigentlich nie limitierte Sachen vor, deshalb wäre ich über Erfahrungen dankbar..
Die sind da eigentlich in der Regel verlässlich, da kann ich dich schonmal beruhigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!