Amazon wieder verfügbar 13:00 Uhr
Jetzt vorbestellen: Metroid Dread sowie die Special Edition bei Amazon
-
-
Yami-Silveramazon war bei 100 € und für das was die box bietet war mir dann doch zu viel 19 € aufpreis ist noch ein akzeptabler aufpreis für den umfang
-
Das Spiel wird ein Fest … ich hoffe das es lang und knackig vom Schwierigkeitsgrad wird…
-
Die sind da eigentlich in der Regel verlässlich, da kann ich dich schonmal beruhigen
Vielen Dank, da freue ich mich natürlich!
Echt cool, dass die meisten hier scheinbar erfolgreich waren. Ist nicht die coolste Collectors Edition aller Zeiten, aber ein neues 2D-Metroid gibts auch nicht alle Tage -
SE ist bei MM/S nun auch vergriffen.
-
Alles ausverkauft. Scheiß scalper...scheiß onlinehandel.
100€ bei Amazon. 80 bei mm und Saturn. Da kann ja nun jeder Händler ein scalper beauftragen zukaufen und dann für 150 bei Amazon. Die händler gehören mit zum Problem.
-
N-Switcheroh mann ich hoffe ihr bekommt noch me chance zum vorbestellen ich finds echt schade das man bei vorbestellungen mittlerweile würfeln muss
-
Das wars. Haltet jetzt die Augen bei Otto und co. noch offen. Ich glaub nicht das Amazon Media Markt und Saturn noch welche rein bekommen.
-
Die Special Edition finde ich wie so oft einfach nur schwach. Auf Steelbooks pfeife ich und Holo Cards kann ich sowieso nicht gebrauchen.
Die amiibo sind aber sehr stark, direkt vorbestellt.
-
Und wie immer wird man seit einigen Jahren schon als Nicht Deutscher verarscht
-
-
Wie gut das ich eine gekriegt habe. Auf ebay sind die ersten schon drin. Von 160 - 240€
-
Ich habe zum Glück noch alles bekommen.
Die Legacy Edition zu Samus Returns war damals auch super schnell vergriffen und nicht nach bestellbar.
Ich hoffe ja wirklich das Nintendo die Auflage zu Metroid Dread dieses mal größer ausfallen lässt. -
Bei Gamestop ist die SE noch für 99 € drin.
-
-
Liefert Otto pünktlich? Habe dort Mario Golf mit gratis Schlüsselanhänger bestellt, weil ich noch Guthaben hatte.
-
arminius73hab bisher zwei mal dorr bestellt und es kam immer genau am release tag nur bei der lieferbestätigung hat man immer leichte angst den diese aktualiesiert nur selten
-
Da wir auch mit OTTO Shop-Partner sind werden wir euch den Link in einer News oder hier direkt als Update bereitstellen. OTTO ist nur in der Regel langsamer in der Listung als die Elektronik-Affinen Shops wie Amazon MediaSaturn etc. Ich denke das man da auch nochmal Glück haben wird.
OTTO hat btw auch einen sehr guten Support und ist in der Regel genauso zuverlässig wie andere große Onlineshops.
-
Naja das Problem ist seit über 1 Jahr schon das Vorbestellung ganz am Anfang bei Amazon nur noch mit deutscher Lieferadresse gehen ... Das meinte ich vorhin. Meldung "kann nicht an ihre Adresse geliefert werden."
Aber egal dann macht kamazon halt kein Geschäft mit mir. Habs bei einem ö Händler für 79.90 gekauft.
-
Warum immer am Vormittag...
Als arbeitender Mensch ohne Internet am Arbeitsplatz darf ich es wohl echt vergessen
Falls einer hier gleich doppelt Glück hatte und zwei Vorbestellungen hat, hat er vll Mitleid mit mir Metroid Fan und meldet sich per PN
-
Immer dieselbe Leier, nichts mehr da
Ich weiß, ich sollte mich von so etwas nicht ärgern lassen, weil ich all das Zeug ja nicht wirklich brauche, aber "brauchen" ist eben so eine Sache -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!