Jetzt vorbestellen: Metroid Dread sowie die Special Edition bei Amazon

• Ich habe nicht zugeschlagen. Wollte nicht die Katze im Sack kaufen. Ein paar Bilder vom Artbook wären nett gewesen. Aber so sieht es nur aus als zahle ich 20 € für ein paar Wackelbilder :rolleyes:

Edit: Habe jetzt ein Bild gefunden. Format ähnelt dem Mario Maker-Buch. Kein Hardcover und die Seiten sind zu klein :(. Gut das ich die Finger davon gelassen habe.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sardello

Was erwartest du für 19€ mehr ? 2 Meter Samus für Schlafzimmer und ein Besuch vom Entwickler Team zuhause die sich persönlich bedanken.

Ich finds echt krass wie hier wegen allem rum geheult wird , Wario zu teuer, Metroid zu teuer, Mario Party zu teuer. Zelda zu teuer.

Irgendwie ist hier nur noch jeder am rumheulen.

Manchmal frag ich mich echt ob wir hier im Geizhals Forum sind oder auf ner Nintendo Website.

Jedem ist alles nur noch zu teuer.

Interview mit dem Days Gone Creative Director zum Thema Days Gone 2 kann ich da mal als lese Anreiz anmerken.

• Da habe ich heute Morgen ja richtig Glück gehabt. Musste bei der Arbeit größere Datenmenge übertragen und bin währenddessen kurz auf Amazon gegangen und habe die CE bestellt. War also eher Zufall, dass ich den richtigen Zeitraum erwischt habe.

• Sir Berntendo

Woher willst du das den wissen ?

Solche Editionen waren auch vor paar Jahren immer schnell ausverkauft, Das Wort Scalper kam doch auch nur wegen den Grafikkarten und der PS5^^

Die BOTW1 Limited Edition war im Jahre 2017 auch nach paar Minuten ausverkauft, da kam auch nie das Wort Scalper^^

Achso, stimmt ja, früher war es ja der böse Re-Seller :D

Sorry, aber schuld sind eher die Leute die bei denen einkaufen. Kauft niemand das Zeug, gibt es solche Menschen nicht. Manche sollten wirklich mal ihr Konsum verhalten überdenken. Anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Selbst zu Wii Zeiten waren solche Editionen schnell ausverkauft.

• Diesmal enthalte ich mich, solange ich nicht sicher sein kann ob das Spiel mich wirklich begeistert. Zudem sind die extras eh recht mau.

Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

• Ich kann absolut nachvollziehen, warum man die Edition als zu teuer ansieht. Steelbook und Karten könnten genauso gut Vorbesteller Boni sein und das man erst einmal warten möchte wie gut am Ende ein Spiel wirklich wird kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Hätte die CE mehr als 80€ gekostet, hätte ich auch meine Finger davon gelassen und nur weil für einen das Preis/ Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist, heißt das noch lange nicht, dass es andere gibt, die es trotzdem als zu teuer empfinden.

sardello Format ist zu klein? Ja, das Artbook zu Mario Maker 1 war wirklich nicht groß, aber seit der Switch packt Nintendo tatsächlich angemessen große Artbooks zu ihren Spielen. Ich habe hier mal zum vergleich ein Foto gemacht, wo man das Mario Maker 1 Artbook und das von Xenoblade 2 im Vergleich zu einer Switch Spielehülle sehen kann:

Und tatsächlich ist das von Xenoblade 2 gut 3-mal so groß wie das noch zu Mario Maker 1, also von der Größe her musst du dir keine sorgen machen. Auch nicht zu vernachlässigen ist, dass du bei Nintendo in den CE Alterseinstufungsfreie Versionen des Spiels bekommst, was vor allem im USK-Land Deutschland ein nicht zu verachtender Bonus ist.

• Jedem ist alles nur noch zu teuer.

Interview mit dem Days Gone Creative Director zum Thema Days Gone 2 kann ich da mal als lese Anreiz anmerken.

Obwohl ich dir recht gebe was du sagst, ist das mit Days Gone eine andere Thematik. Days Gone kam mit Bugs und technischen Fehler auf dem Markt, dass die Leute da auf Sales gewartet haben, ist nur logisch. Dafür muss sich der Entwickler den Schuh anziehen.

• Octave Danke für das Bild. Das ist natürlich schon ein großer Unterschied. Vielleicht ist das von Metroid ja auch so groß. Das Format gefällt mir allerdings nicht und natürlich fehlt mir auch das Hardcover.

Vielleicht wird es irgendwann mal ein schickes Artbook geben wie die Zelda-Bände von Tokyopop. Da wäre ich sofort dabei. Genug Material dürfte ja vorhanden sein bei der langen Historie von Metroid.

• Schade und wieder gehe ich leer aus bei einer Metroid CE. :(

Von Samus Returns habe ich die CE auch nicht bekommen.

Edit: Habe sie woanders noch bestellen können wo verrate ich jetzt allerdings nicht, da ein Kumpel vn mir auch eine haben möchte wir sind beide riesige Metroid Fans.

Meine Switch Konsolen:

Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau

Andere Nintendo Konsolen:

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U

Meine Nintendo Handhelds:

GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)

XBOX Konsolen:

XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X

Sony Konsolen:

PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita

Mein PC:

AMD Ryzen 7 7800X 3D

MSI Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!