Amazon Australien enthüllt versehentlich neues LEGO Super Mario-Set

• Kaum findet die E3 2021 ein Ende, erwarten uns bereits weitere Neuigkeiten aus dem Hause Nintendo, wenngleich es diesmal nicht um Videospiele an sich gehen mag. Sammler und Enthusiasten von Klemmbausteinen dürfen die Ohren spitzen, denn Amazon Australien enthüllte versehentlich frühzeitig den Inhalt eines neuen LEGO Super Mario-Sets, welches in diesem Sommer erscheinen soll. Trotz der Löschung des entsprechenden Eintrags, finden sich die Bilder wie üblich dennoch im Netz. Wer nicht gespoilert werden will, sollte auch hier nicht mehr weiterlesen.

Im neuen Set wird es hoch hinaus gehen, denn es erwartet uns ein Schiff aus Bowsers Luftarmada. Ein größeres Set also, mit insgesamt 1152 Teilen und einer Länge von etwas mehr als 35 Zentimetern. Das Schiff kann kompakt in einer Standardform aufgestellt, aber auch auseinandergezogen werden, um die Spielfläche zu vergrößern. In der Mitte ziert hier eine mechanische Bowser-Hand das Luftgefährt. Neben einer Kanone gibt es außerdem mit Kamek, einem Guba mit Piratenhut und Monty Maulwurf mit Schraubenschlüssel drei neue Figuren. Das Set dient rein als Erweiterung und benötigt daher eine LEGO Mario- oder LEGO Luigi-Figur sowie ein Starter-Set.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zum neuen LEGO Super Mario-Set? Welche Motive wünscht ihr euch für noch kommende Sets?

• Würd ich mir gern mit dem Bowser Schloss kaufen... Aber kein Platz und verstaubt nur :bowser_cry:

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War HD [2005]

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Das Teil wurde die Woche schon auf allen gängigen Lego-Fanseiten gezeigt. Wird jedenfalls gekauft - gefällt mir besser als das Schloss.

ACNH-Schlummercode (San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Kamek sieht aus, als ob er Mumps hat.

Ich hätte Nintendo lieber in den Händen von Playmobil gesehen. Mir gefallen die Ghostbusters und Zurück in die Zukunft Sets viel besser als die von Lego.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!