Empfohlene Spiele zur UEFA EM 2021

• Hallo,

gibt es irgendwelche empfehlenswerten Fußball-Spiele mit der man die jetzige EM nachspielen kann? Details wie Trikotfarben oder Spielernamen sind mir schnuppe. Ländernamen sollten aber schon drin sein.

By the way. Was ist das eigentlich für eine Anti-Werbung auf nintendo.de :D

GAMEPLAY

Die FIFA 21 Legacy Edition bietet die Gameplay-Innovationen aus FIFA 20 ohne neue Entwicklungen oder entscheidende Verbesserungen.

• Abgesehen von FIFA gibt's glaube ich nichts. Kauf dir einfach FIFA 21 und erstelle ein Turnier mit den Mannschaften – gibt's auch aktuell überall für 20€.

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

• Ich hab eine für meinen Geschmack nicht zumutbare PS4 Pro. Ist mir einfach zu laut. Vielleicht bastle ich mal an der rum und mach neue Leitpaste drauf. Andererseits ist die mir im Vergleich zur Switch viel zu träge.

Außerdem mag ich es nicht am TV gebunden zu sein. Switch wäre daher schön nice.

• EA hat aber glaube ich keine Lizenz mehr für die Europameisterschaft, das Turnier musst du dir dann glaube ich einfach selbst erstellen.

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!