Tolles Gewinnspiel.
Ich rate: 194.769.254
Tolles Gewinnspiel.
Ich rate: 194.769.254
Ich vermute es sind 197.456.789 Aufrufe.
Ich mach auch Mal mit.
Ich tippe auf insgesamt 192.992,157 Aufrufe.
Das müssen definitiv 200523001 Seitenaufrufe in diesem Zeitraum gewesen sein.
Ich tippe auf 198.124.319 Seitenaufrufe seit dem Start des Wiitower Blogs.
Ich rate jetzt einfach mal 196.345.625 Seitenaufrufe
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich schätze mal der Tower wurde insgesamt 196.531.928 mal aufgerufen.
@chopperdx
Ich gratulier uns Vieren, nach meiner Rechnung sollte es einer von uns geschafft haben. Es gibt leider einige Ungewissheiten, sodass man wirklich den Rest schätzen musste. Ich hatte anfangs noch den 1.Juli vergessen. Was so ein einziger Tag ausmacht
Ich bin jedenfalls mega gespannt!
Da hab ich wohl etwas anders gerechnet
Durch meine Recherche habe ich für den gesamten Zeitraum alle Anzahlen von Seitenaufrufen herausgefunden, bis auf den Zeitraum von juli 2009 bis Dezember 2009 (und mai und juni 2021).
Aber diesen Zeitraum konnte man gut schätzen, da die aufrufe vorher und nachher genau gleich waren.
Aber wir werden ja sehen, hoffen wir aufs Beste
Mmh da solltest du dir ntower nochmal genau anschauen Es gibt unten im Footer eine Seite Mediadaten Somit ist nur noch Mai, Juni und der 1. Juli dazu zu addieren. Und da die Mediadaten über die letzten Jahre monatlich die Werte aufgeschlüsselt haben, kann man über lineare Weiterführung auch die "berechnen".
bis auf den Zeitraum von juli 2009 bis Dezember 2009 (und mai und juni 2021).
Ich müsste nochmal nachschauen aber ich hatte noch irgendwo ne Lücke in den frühern 10ern am Anfang jenes Jahres. Aber wirklich weit bist du ja auch nicht weg.
Also zwischen 197M und 199M wird die Zahl schon landen nehme ich an.
Vielleicht erhalten wir morgen schon die Nachricht dass es heute 200 Mio. wurden
Ich schätze 253477436.
Ich schätze 253477436.
Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach als registriertes Community-Mitglied bis zum 09.07.2021 eine Antwort auf unsere Schätzfrage hier in den News-Kommentaren hinterlassen
Haha, vielen Dank. Wer weiß.
Ich denke, die vergangenen Zahlen sind gar nicht so das Problem. Viele waren gegeben und fix, andere gut man gut schätzen. Ich hatte letzten Endes festgestellt, dass viel entscheidender seind wird, wie viele Besuche dieses Jahr stattgefunden haben. Insbesondere weil der E3 und Switch Pro Hype überproportional Traffic verursacht hatte und jetzt die Aufrufe im Vergleich abflachen.
Der/Die Gewinner/in wird heute um 11 Uhr verkündet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!