Das Träumen kann beginnen: Onirike erscheint am 29. Juni für die Nintendo Switch

  • Ab dem 29. Juni kann die albtraumhafte Welt von Onirike erkundet werden. Dies gaben Badland Publishing und Entwickler Devilish Games jetzt bekannt. Neben der Nintendo Switch, Xbox One und dem PC wird auch die PlayStation 4 in den Genuss des düsteren Puzzle-Abenteuers kommen – die Veröffentlichung auf letztgenannter Konsoler wird jedoch erst etwas später erfolgen.


    Seit der Ankündigung im August 2020 war es recht ruhig um das Spiel. So konnte auch der geplante Release im ersten Quartal 2021 nicht eingehalten werden. Erst im Februar erfolgte dann ein Update in Form eines neuen Trailers. Falls Onirike daher an euch vorbeigegangen ist, könnt ihr nachfolgend einen Blick in den letzten Trailer werfen oder alternativ in unsere Ankündigungsnews schauen.



    Gefällt euch die düstere Welt von Onirike?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!