• Gibt es eigentlich eine (einfache) Möglichkeit den 3DS mit dem TV zu verbinden ?? Ich würde gerne Samus Returns nachholen, aber habe keine Lust es am Handheld zu spielen. Das ist so klein und unbequem.

  • Du könntest deinen 3DS umbauen lassen, hat aber seinen Preis und ich bin nicht sicher, ob das noch oft angeboten wird.


    Kannst dir natürlich einen bereits umgebauten kaufen :D


    https://www.ebay.de/itm/255021…74f4de:g:N1MAAOSwtH9gzKat


    Ansonsten gibt's glaube ich auch irgendwas mit einer CFW, damit kenne ich mich aber nicht aus.

    Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

    Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

  • In Deutschland bietet das https://www.merki.net/ an. Sowohl Capture Cards als auch irgendwelche andere Lösungen.


    Muss aber sagen, dass ich da nicht immer positive Erfahrungen gemacht habe. Meine Mutter ist so gut wie blind, mag es aber, 3DS zu spielen, weshalb wir das dort haben umbauen lassen. Wenn es funktioniert, ist es super, aber wir haben das wirklich schon oft zur Reparatur einschicken müssen. Ist auch ein teurer Spaß.

  • weiß nicht, wie es mit 3ds emulatoren aussieht. wenn du es dir kaufst und dann emulierst, wärst du ja zumindest moralisch fein raus (und wenn man selbst dumped so weit raus, dass da niemand was gegen machen würde)

  • Kindra


    selbst dumpen ist mir zu kompliziert und da bin ich auch zu faul mich reinzulesen :S.

    Ich werde es mir erstmal holen um auf dem 3DS spielen, vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm wie ich es in Erinnerung habe. Würde es zwar lieber am TV spielen, aber nicht für viel Geld oder Aufwand. Das lohnt sich nicht für die ca. 10 Std. Spielzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!