Auch wenn ich nicht mehr allzu aktiv hier unterwegs bin, schaue ich doch mehrmals täglich vorbei. Das wird sich wohl über die nächsten Jahrzehnte auch nicht ändern ![]()
Daher auch liebe Glückwünsche von mir, ihr macht das weiterhin toll ![]()
Auch wenn ich nicht mehr allzu aktiv hier unterwegs bin, schaue ich doch mehrmals täglich vorbei. Das wird sich wohl über die nächsten Jahrzehnte auch nicht ändern ![]()
Daher auch liebe Glückwünsche von mir, ihr macht das weiterhin toll ![]()
Dass ihr eine exklusive Switch Lite verlosen könnt ist mega krass - Glückwunsch
Pascal Hartmann Du bleibst trotzdem für alle Ewigkeiten einer der Züchter des Monsters wiitower/ntower ![]()
Herzlichen Glückwunsch lieber Tower. Ich bin seit 12(!) Jahren aktives Mitglied hier und so schleimig es klingt, ihr seid ein Teil von meinem Leben in dieser Zeit geworden. ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.🥳🥳🥳🥳🥳
Stolze Zahl für ein Forum! Gratulation & "Danke" an alle, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz für diesen Zeitraum gesorgt haben.
Auf 14 weitere Jahre!
Alles Gute auch von mir ![]()
Kann es nicht glauben, dass es den Turm schon 14 Jahre gibt. Der Hammer ![]()
Ein großes Danke geht auch an das Towerteam ![]()
Alles, alles Gute.![]()
Herzlichen Glückwunsch Ntower![]()
WooooW Glückwunsch. ![]()
![]()
Und ich seit anfang der Zeit schon dabei. Auf die nächsten 14 Jahre - voller top News und gemeinsames entgegenfiebern neuer Konsolen, Spiele und was noch so kommen mag.
![]()
Alles Gute und vielen vielen Dank!
Jeden Morgen ein festes Ritual geworden
ich hab gerade mal geschaut, im April 2008 bin ich zu euch gestoßen... also da hab ich mich angemeldet, davor war ich aber auch schon stiller Mitleser. Dürfe von Anfang an dabei sein
Weiter so, auf die nächsten 14!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure mega Arbeit ![]()
Ich bin vor ca. 5 Jahren auf euch aufmerksam geworden und möchte ntower nicht mehr missen ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Bei euch lese ich am liebsten News![]()
Herzlichen Glückwunsch an das Team. Lese seit ich euch entdeckt habe eigentlich jeden Tag eure News/ Tests usw.
Macht weiter so.
Herzlichen Glückwunsch,
Und 24/7 rechne ich euch hoch an.
Nicht selten gibt es für mich morgens um 5:30 zum Aufstehen schon neue Artikel.
Chapeau!
Falls ihr offen für Kritik seit: Die Testbewertungen könnten strenger sein, oftmals ziehe ich gedanklich einen Punkt für die Fanboy Brille ab.
Danke für eure Arbeit.
Man merkt schon alleine an der Tatsache, dass Holger hier jedes einzelne Kommentar liest und mit einer Reaktion versieht, wie viel Herzblut der letzten 14 Jahre in diesem Werk liegt. In diesem Sinne, Happy Birthday!
14 Jahre Ntower ist eine starke Leistung.
Macht weiter so wie bis jetzt und auf weitere 14 Jahre toller Nintendo News ![]()
![]()
Alles Gute und auf weitere 14 Jahre ![]()
Alles Gute und auf weitere 14 Jahre!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!