Uh.. 3.2? Ein Stabilitätsupdate?

14 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Auf die nächsten mindestens 14 Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bin noch nicht so lang auf eurer Seite unterwegs, aber seit dem ich sie entdeckt habe, bin ich fast jeden Tag einmal hier, um zu lesen, was es neues gibt.
-
Andererseits: 14. Jubiläum... wo ist das passende Switch-Spiel dazu? Gibt bestimmt noch nicht einmal eine Game & Watch! Da könnte man echt mehr daraus machen...
-
Herzlichen Glückwunsch. Dies ist eine der wenigen Seiten, welche ich täglich mindestens einmal anklicke um meine News-Dosis zu injizieren
Wir hatten zusammen viele Höhen und Tiefen (Tiefen = Das lange warten auf die Directs mit 100 Gerüchten wöchentlich /// Höhen = Wenn es dann mal endlich soweit war
)
-
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch gibt.
-
Danke an die 14 tolle Jahre! Ihr seid einfach die geilsten und meine tägliche Anlaufstelle. Auf die nächsten 14 Jahre!
-
Alles Gute und auf weitere unterhaltsame Jahre.
-
-
Aus weitere 14 Jahre, happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch. Ihr leistet tolle Arbeit. Macht weiter so
-
Alles Gute !
Auf viele weitere tolle Jahre -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Happy Birthday! Nur noch zwei Jahre und dann gibt's auch mal 'nen Sekt zum Ehrentag. Aktuell muss halt noch Robby Bubble herhalten.
-
Alles Gute Ntower! Für mich die beste und einzige Quelle, wenn es um Neuigkeiten rund um Nintendo geht!
-
Bin noch nicht allzulange dabei aber herzlichen Glückwunsch
-
Gratuliere! Hab mich mal vor ein paar Jahren angemeldet und bin dann wegen der netten Community auch geblieben.
Weiter so.
-
Erstmal Glückwunsch zum 14. Jubiläum! Und der Nerd in mir freut sich, wenn er das Wort "Update" liest.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Euch hatte ich damals mal gefunden als es mich als jung gebliebener Erwachsener wieder zu Nintendo hingezogen hat. Die Begeisterung von euch spiegelt sich überall wieder. Egal ob bei den News oder meinem Favorit eurem Podcast. Macht weiter so und ich wünsche euch stetigen Wachstum und Bekanntheitsgrad.
Die Community ist auch sehr gut drauf. So eigentlich das komplette Gegenteil was man bei YouTube findet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!