Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten!
Bin jetzt seid 13 Jahren dabei und finde es einfach klasse, wie ihr euch entwickelt habt!
Danke für eure tolle Arbeit, auf die nächsten 14 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten!
Bin jetzt seid 13 Jahren dabei und finde es einfach klasse, wie ihr euch entwickelt habt!
Danke für eure tolle Arbeit, auf die nächsten 14 Jahre!
Herzliche Glückwünsche !!!
Bin seit etwa einem Jahr wieder Teil der Redaktion und war davor schon mal 1 1/2 Jahre dabei ... Ich bin so froh, Teil dieser Webseite zu sein. Auf viele weitere Jahre.
Ich bin erst seit letztem September als angemeldeter Benutzer dabei und war davor paar Monate ein stiller Mitleser. Mittlerweile besuche ich eure Seite täglich, kommentiere aktiver und allgemein hat ntower meine früheren Gamingseiten auf die "hinteren Plätze" vertrieben. Mein bisheriges Highlight waren definitiv die E3 Berichte. Da möchte ich an der Stelle noch einmal ein großes Lob aussprechen und ich freue mich schon auf die nächste E3 (und natürlich auf andere tolle Artikel und Tests!)
Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lang ists her. Ich erinnere mich noch gut an die Pocket und Wii Tower zeit Und natürlich an das Communitytreffen.
Grüße gehen an Holger Wettstein , Pascal Hartmann, Wiiler94, Dark Conflict, Dennis Meppiel und alle anderen die jetzt schon so lange dabei sind! War ne tolle Zeit! Auf weitere 14 Jahre!
Happy birthday und vielen Dank für diese tolle Plattform!
Schon 14 Jahre.
Dann alles Gute zum 14tem und auf viele weitere Jahre 🎉🎂🎊👍🏻
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffen wir auf weitere Jahre
Herzlichen Glückwunsch Ntower Team
Glückwunsch! Weiter so mit der guten Arbeit!
Herzlichen Glückwunsch Ntower und vielen Dank für all die tollen News und Beiträge. Klasse Community! Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem vierzehnten Geburtstag, liebes ntower-Team!
Herzlichen Glückwunsch ntower!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
14 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit für ein reines Online-Magazin. Angefangen als kleiner Blog, immer größer und besser geworden. Dazu diverse Nebenprojekte, um letztendlich alles an einem Platz zu vereinen.
Rückblickend betrachtet kam ich ja noch zur Anfangszeit dazu und bin immer froh darüber, dabei gewesen zu sein. Good old times!
Alles Gute zum Geburtstag, liebes ntower-Team!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Glückwunsch! Man merkt euch einfach die Leidenschaft an!
Ich wünsche euch viel Gesundheit und weiterhin eine gute Portion Ausdauer, um uns auch die nächsten 14 Jahre die tägliche Dosis Nintendo-News zu verabreichen!
Alles Gute an ntower und das ihr mindesten weitere 14 Jahre bestehen möget.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure super Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr gebt euch sehr viel Mühe, deswegen seid ihr auch die beste deutsche Nintendo News Seite, die man sich nur vorstellen kann. Auf weitere viele tolle Jahre!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die ganzen news!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!