R-Type Final 2: Roadmap für das restliche Jahr vorgestellt

  • Seit April können im neuesten Teil der R-Type-Reihe – R-Type Final 2 – wieder jede Menge außerirdische Invasoren vernichtet werden. Auch wir konnten das Shoot ’em Up von NIS America testen und hatten unseren Spaß. Entwicklerstudio Granzella tüftelt dennoch stetig weiter an dem Titel und hat in diesem Zuge nun eine Roadmap für das restliche Jahr veröffentlicht. Demnach soll gegen Ende des Jahres sogar ein ganz besonderes Highlight kommen.


    108317-700-394-138daaed2555903000c426cc88b363083218be57.jpeg

    © Granzella Inc. / IREM SOFTWARE ENGINEERING INC.


    Wie ihr der Roadmap entnehmen könnt, soll es neben verschiedenen Verbesserungen, zusätzlichen Stages, Spielerschiffen und ähnlichem für Besitzer von R-Type Final 2 auch ein kostenloses Update auf R-Type Final 3 geben; der Titel ist hierbei noch vorläufig. Auf Kickstarter wurde zudem ein Video angekündigt, in dem noch einmal detailliert auf die Roadmap eingegangen wird. Jenes ist auf Japanisch, englische Untertitel sollen allerdings noch folgen.



    Freut ihr euch schon auf die neuen Inhalte?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Da bin ich auch mit dabei.


    Ein sehr gutes und gelunges Spiel. Vielleicht ne spur zu einfach auf Normal, aber ok gibt ja noch schwierige Level und wahrlich masochistische Schiffe die das spielen noch schwerer machen

  • Sollte irgendwann noch eine physische Complete Edition erscheinen, wäre ich bei einem Kauf dabei. Ansonsten verzichte ich aber, da ich solch eine Veröffentlichungspolitik nicht unterstützen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!