Der Tod lauert hinter jeder Ecke – ENDER LILIES: Quietus of the Knights zeigt sich im Veröffentlichungstrailer

  • Am 22. Juni erschien das düstere Metroidvania ENDER LILIES: Quietus of the Knights im Nintendo eShop und stellt euch seitdem vor eine tragische, aber mit Hoffnung gespickte Geschichte. Ein tödlicher Regen befällt das "Endland" und verwandelt alle seine Bewohner in rasende Bestien. Für die Einheimischen scheint es aussichtslos, eine Lösung gegen diese Verheerung zu finden.


    In der Rolle eines jungen Mädchens namens Lily, welche augenscheinlich immun gegen diesen Befall ist, sowie ihres untoten Begleiters versucht ihr diesem Schrecken ein Ende zu setzen. Den Veröffentlichungstrailer findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr versuchen, das Endland zu retten?

  • Im Switch Thread war das Spiel ja auch schon Thema.

    Ich habe mittlerweile fünf Stunden im Spiel und kann es wirklich nur empfehlen. Wer Metroidvanias mag, wird hier nicht enttäuscht. Man darf kein Hollow Knight erwarten, aber es kann sich durchaus mit Blasphemous und Salt und Sanctuary messen, auch wenn ich die beiden anderen Spiele bisher persönlich noch ein wenig stärker finde.


    Über einen Test würd eich mich freuen, liebes Team :D;)

    🦦zzZZzzZZ

  • Spiel ist echt cool, habe es jetz auch 5 Stunden gezockt. Musik und Atmosphäre sind sehr gut und das Gameplay bockt auch total, man sollte hier natürlich kein Hollow Knight erwarten, aber ich finde trotzdem das Spiel hat sehr gelungene Bosskämpfe bisher. Kann es jedem Metroidvaniafan empfehlen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!