Die ideale Abschlag – Mario Golf: Super Rush feiert die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch

• Heute debütiert mit Mario Golf: Super Rush ein weiteres Sportspiel von Mario und seinen Freunden – oder auch seinen Feinden – als Handelsversion ( online erhältlich ab 49,90 Euro ) sowie als digitale Version im Nintendo eShop auf der Nintendo Switch. Bevor ihr als Mario, Luigi, Waluigi oder Bowser in den virtuellen Golfcarts die verschiedenen Courts abklappern und die Golfschläger schwingen könnt, möchte euch Nintendo mit einem brandneuen Veröffentlichungstrailer auf Mario Golf: Super Rush und das bevorstehende Abenteuer einstimmen. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In unserem Spieletest haben wir Mario Golf: Super Rush unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Sämtliche Informationen zu den genauen Inhalten des Sportspiels findet ihr in den zahlreichen News im dazugehörigen Spieleprofil sowie auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Erhält Mario Golf: Super Rush einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch – oder habt ihr es sogar schon selbst anspielen können? Wenn ja, wie sind eure ersten Eindrücke?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Habe es heute aus dem eShop geladen und als Golf Fan bin ich total begeistert von dem Spiel. Es macht einfach Spaß ganz entspannt ein bisschen Golf zu spielen und dazu die nette Optik und das Casual Prinzip macht den Einstieg leicht. Für mich bisher der beste Kauf 2021.

• "Die ideale Abschlag"

Vielleicht ist mein Deutsch eingerostet, aber die Überschrift klingt so nicht richtig.

Was das Spiel angeht, so warte ich. 60 Euro ist mir erstmal zu teuer. Der Onlinekram interessiert mich ohne VoiceChat sowieso nicht. Daher kann ich warten.

Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

• Sieht gar nicht mal so schlecht aus, wäre auch mein erstes Mario Golf Spiel.

Ich persönlich warte ja noch auf ein neues Mario Fußball oder einen Basketball Teil im Stiel des DS Spiels. Denke werde es mir demnächst auch kaufen. :mariov:

• Ich habe das Spiel gestern angefangen und bin bisher echt zufrieden, es macht Laune. Die Bewegungssteuerung mit den JoyCon's habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Habe mir das Spiel bei Amazon Frankreich vorbestellt, als PEGI Version. Da kam ich mit einem Gutschein und Versand auf knapp 42,00 €, dafür sogar Day One :) Die Packung ist zwar auf Französisch, wovon ich sogut wie nichts verstehe, aber das macht ja nichts, ausschlaggebend war, dass das Spiel auf Deutsch spielbar ist 8o

Online werde ich auch noch ausprobieren, momentan schlage ich mich (was ein Wortspiel :D) durch den Abenteuer Modus 8) Ich bin dann mal auf dem Golfplatz 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!