Rennen, Stunts und jede Menge Blechschäden – Rennspiel Crash Drive 3 erscheint am 8. Juli

• Bald dürft ihr auf einer Vielzahl verschiedener Plattformen zusammen allerhand Stunts vollführen, Rennen fahren, oder einfach nur Quatsch veranstalten, denn mit Crash Drive 3 geht der Rennspiel-Stunt-Spielplatz am 8. Juli in die mittlerweile dritte Runde. Das hat der Entwickler und Publisher M2H Game Studio in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Auf allen Plattformen, der Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, dem PC, sowie Smart Devices mit Android- und iOS-Betriebssystem, erscheint das Spiel zeitgleich und auf allen dürft ihr übergreifend in fünf verschiedenen Welten und mit über 50 Fahrzeugen gegeneinander antreten.

Schaut euch nachfolgend den Trailer zur Ankündigung an. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in der Pressemitteilung darunter:

Einige Screenshots vom Rennspiel-Spielplatz findet ihr in der Spielegalerie:

Spielegalerie zu Crash Drive 3

• Promotion-Bild 1
      © M2H Game Studio
    • Promotion-Bild 2
      © M2H Game Studio
    • Promotion-Bild 3
      © M2H Game Studio
    • Promotion-Bild 4
      © M2H Game Studio
    • Promotion-Bild 5
      © M2H Game Studio
    • Promotion-Bild 6
      © M2H Game Studio

Bei Erscheinen wird es Crash Drive 3 für 16,99 Euro im Nintendo eShop zu kaufen geben. Aktuell könnt ihr das Spiel noch bis zum 15. Juli rabattiert für 12,74 Euro vorbestellen.

Freut ihr euch auf die verrückte Open-World-Raserei?

Quellenangabe: Game Drive-Pressemitteilung, YouTube (M2H)
  • AlexWoppi genau den zweiten teil hab ich vor jahren mal auf dem handy gespielt ich mocht es nicht wie das spiel so wirkte als hätte es keinen online modus , uch wris nichtvwas es wae aber ich hatte immer das gefühl man spielt lediglich mit ner ki zusammen da sich die autos bei mir immer an einen eimzigen ort versammelten und gegen nen looping fahren wollten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!